Mach dir kein Kopf Das was da ausläuft Ist schon bei der Produktion rein Und zwar in die Hohlräume Das ist die Hohlraumversieglung Die bei Hitze wieder flüssig wird und sich ihren Weg sucht. Habe ich letzte Woche bei meinen auch gemerkt Ist eine Wachsartige Substanz
Das meiste was bei Autos ausläuft, kam bei der Produktion schon rein Aber stimmt, dass könnte es durchaus auch sein.
Sich selbst verflüssigende und auslaufende Hohlraumversiegelung habe ich im VAG Konzern seit dem Golf 3 nicht mehr gesehen. Das wäre ja megapeinlich für Audi wenn so was wieder anfangen sollte ...
Für mich sieht das sehr stark nach Hohlraumversiegelung aus. Wird gerne mal großzügig aufgetragen bzw. eingespritzt. Ich persönlich würde das Zeug mal zwischen die Finger nehmen. Lässt sich doch gleich fühlen ob es wachsartig ist.
Ach Leute, ich bin echt beruhigt Das Zeug ist tatsächlich wie Wachs und mittlerweile wieder hart geworden. Ich könnte es wegwischen (lassen) aber ansonsten muss ich nichts unternehmen, richtig? Vielen Dank an alle!
Für dich natürlich die einfachste aller Problemlösungen, aber dennoch bin ich erschüttert, dass es so was immer noch gibt. Wie schon geschrieben habe ich das seit Ewigkeiten nicht mehr erlebt und wäre deshalb auch gar nicht auf die Idee gekommen. Leider lässt wohl auch bei Audi die Qualität immer mehr nach ... Was kommt als nächstes? Hoffentlich doch wohl nicht die berüchtigte Golf 2 Rotznase ...
Bin ich jetzt zu dusselig oder gibt es technische Probleme mit den Alben/der Galerie ?!?!? Wollte aktuelle Fotos von meinem Wagen hochladen ... aber Dateien von der Festplatte zu Beiträgen zufügen ist wohl nicht mehr vorgesehen ... Also neues Album angelegt und meine Bilder hochgeladen ... aber obwohl ich 16 Bilder (4MB) hochgeladen haben soll, kann ich nicht ein einziges davon sehen oder benutzen ... Vor dem Umzug war das wesentlich einfacher ...