Ich habe die Dateien hochgeladen ... sie sind auch - angeblich - bei meinen Medien bzw. in meinem Album ... Wenn ich jedoch meine Medien oder das Album aufrufe ist alles blanco ... keine Dateien vorhanden ...
Na toll ... also nix mehr mit spontan ... Hab schon überlegt, mir eine Fan-Seite bei FB anzulegen und die Bilder zu verlinken ... Oder müssen Links auch erst gesichtet/bewertet werden ?
so mal fix ne frage zu den xenonbrennern. hat schon jemand welche von Osram/Phillips nachgerüstet? Laut Beschreibung haben diese eine Farbtemperatur von 6000k. Ist das mehr als Standard verbaut ist? habe die d3s verbaut.
okay konnte die Frage jetz selbst klären. für die die es interessiert: Original verbaut sind die OSRAM Xenarc electronic 66340HBI D3S 35 W Xenonbrenner. Laut Website besitzen diese eine Farbtemperatur von 4150K (zum vergleich: Halogen 3200 K) mittlerweile gibt es Nachrüstungsmöglichkeiten von OSRAM/Phillips in einer Farbtemperatur von ca. 6000 K Das Licht sollte damit vom "gelb-weiß" noch stärker ins "blau-weiß" gehen. Werde ich bei Gelegenheit also tauschen