Kurze Fragen, Kurze Antworten. Ohne Threadzugehörigkeit

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Allgemein" wurde erstellt von A1Scuba, 17.01.2012.

1. btastic

btastic Mitglied

Ich habs immer auf Auto stehen, einzig wenn du den Nebelscheinwerfer anmachen willst, musst du daran drehen. Welche Stellung genau hab ich nun auch nicht im Kopf.
    Scheibenwischer ähnlich. Von der Stellung "Aus", einen nach oben. Dann steht er auf automatisch. Dann kannst du noch mit dem Regler der Oben auf dem Regler ist, die Empfindlichkeit einstellen :)

Viel Spaß

2. DaCo

DaCo Audi A1 Fetischist

Was meinst du wofür der Sensor ist? Natürlich musst du nichts selbst machen^^
    Einfach Scheibenwischer aus der neutralen Lage eins nach oben!
    Steht aber alles auch super in der Bedienungsanleitung beschrieben

ralfi_S1 gefällt das.
  3. FlowRecords

FlowRecords Mitglied

Naja, bin halt ein Doofer, deswegen ;)

Und deswegen gleich noch eine Frage hinterher:
    Ich hab ja die Ambition Sportsitze mit der Lendenwirbelstütze, nur merke ich keinerlei Veränderung wenn ich das Handrad komplett auf oder zu drehe.
    Ist das normal bzw. was sollte sich denn verändern?

Besten Dank an euch :)

4. Summefeeling

Summefeeling Audi A1 Guru

Normal sollte da etwas aus dem Sitz "rauskommen". Ist so eine Art Stange die sich weiter Richtung Rücken bewegt und dadurch stützen soll.. Aber viel bringt das nicht.

Weshalb ich eigentlich hier bin. Gibt es das Castrol EDGE Professional LongLife III 5W-30 nichtmehr?
    Ich kann die LongLife III Variante nichtmehr finden. Bzw. zumindest nichtmehr als 4 Liter Kanister.

5. Agent L

Agent L A1talk.de Legende

Google oder binge mal: idealo castrol edge longlife

6. Summefeeling

Habe ich schon. Aber genau das wie oben beschrieben als LongLife III findet man nur noch ganz vereinzelt als 1 Liter Dose. Das war bisher auch das Öl das Audi selbst für den LongLife Service benutzt hat. Also würde mich mal interessieren was die jetzt anbieten.

7. Agent L

Also ich habe mit genau dieser Suche die Idealo-Seite mit diversen Angeboten für dieses Öl gefunden, darunter auch in 4-l-Gebinden. Hatte erst versucht den Link hier zu posten, funktionierte aber nicht. Es werden auch Angebote für Castrol Edge Longlife mit Titanium FST angezeigt, das scheint das neuere Öl zu sein.

8. Summefeeling

Habe nochmal bei idealo geschaut. Das erste Angebot von Amazon ist in etwa das was ich meine. Allerdings kommt es aus England und es fehlt die VW Freigabe auf dem Etikett. Alle anderen Angebote sind Castrol EDGE Titanium mit FST und nicht das "normale" Professional LongLife III.

9. Agent L

10. Summefeeling

Siehe mein Beitrag #4148

Diese Seite empfehlen