Was hast Du den gewählt? Hast Du das Navipaket? Dann ist es egal. Hast Du nur das Conncetivity Paket, also die Navi-Vorbereitung, dann musst Du später das Navi freischlaten + SD-Karte mit den Karten kaufen.
Connectivity-Paket + das Navigationspaket. Also brauche ich die Freischaltung dann nicht, wenn ich das richtig verstehe! Ich war irritiert, dass das dort überhaupt ausgewählt werden kann, denn es macht im Neuwagenkonfigurator ja eigentlich keinen Sinn, wenn es nur für nachträglich ist. Dankeschön für die schnelle Antwort!
Also ich habe mir so einen Marderschutz fürs Auto gekauft. Vorerst nur Ultraschall. Das Teil möchte ich nun gerne einbauen. In der Einbauanleitung steht nun, dass ich das Gerät an Klemme 30 +12V und Klemme 15 Zündungsplus anschließen soll. Wo finde ich denn die Klemmen und wie sehen die aus? MfG Scie
Das ist einfach nur Dauerplus und Zündungsplus. Ich weiß, warum ich Anfängern empfehle sowas nicht selbst zu verbauen... Ich kenne einen, der hat sein Auto nach Einbau eines Radios abgefackelt...
saaaaaaaaaaagt mal ihr lieben... wie siehts eigtl. mit Warndreieck + Verbandskasten aus? War das bei euch drinnen? Ist jetzt an die gerichtet, die ihren Wagen im Werk geholt haben