Ich habe heute meinen A1 zugelassen. Im Fahrzeugschein bei 15.1/15.2 steht bei der Bereifung "185/60 R15 84H". Ist das normal, sind hier generell 15 Zoll eingetragen? Ich hab das Auto mit 17 Zoll Felgen bestellt.
Die übrigen zulässigen Größen ergeben sich aus dem CoC (EU Dokument), welches dir dein Händler ausgehändigt haben sollte.
Nee der Sinn der Übereinstimmungsbescheinigung ist mir klar, aber warum man dann die Angabe mit den 15 Zoll Rädern dann überhaupt in den Fahrzeugschein schreibt, wenn es eh unvollständig ist und damit "nichts" aussagt.
Hallo weiss jemand ob es bei der myaudi app aktuell Probleme mit der Fahrzeug Registrierung gibt ? Bei mir wird der sicherheits code nicht akzeptiert.
Frag die Daten noch ma bei Deinem Händler an, wenn Du sie bisher "nur" aus dem Begrüßungsschreiben hast. Bei mir haben dort die erstern Zeichen der Kommissionsnummer gefehlt.
Da mir gestern im Motorraum Marder Spuren aufgefallen sind, habe ich mal gleich eine Marder Scheuche bestellt. Hat jemand einen Tipp wo ich die am besten anklemmen kann? Bin nicht so der Freund von Stromdieben.