Wenn man nur die Stelle übertünchen möchte, dann klappt das ganz gut. Allerdings siehst du es natürlich trotzdem noch deutlich. Ist also eigentlich nur dafür gut, dass die Stelle etwas gegen Rost geschützt ist.
Kommt auch drauf an, wie groß und exponiert die umgebende Karosseriefläche ist. Auf großen Flächen wie Türen, Kotflügeln, etc. sieht man bei Lichteinfall jede Unregelmäßigkeit. An Türkanten, die ja mal versehentlich irgendwo langschrappen können, funktioniert der Lackstift bei kleinen Blessuren ganz gut.
Also soweit ich das sehen kann, hat nur der Rahmen (Teil Nr 3) und ggf die Kappe (Teil Nr 21) etwas abbekommen. Die lassen sich recht einfach tauschen. Wenn die Spiegelaufnahme auch was hat (Teil Nr 1) wird es aufwendiger.
Jetzt hab ich mal noch eine Frage Bei meinem A3 musste ich nach dem Reifenwechsel im Navi eine Anpassung durchführen. Gibt es das beim A1 nicht (mehr)? Kann es nicht finden
So in etwa als rostschutz war es auch eher gedacht. Es stört mich auch so nicht wirklich, die kleine stelle ist vorne über den nebelscheinwerfern. Werde es mal probieren.
Ok danke . Es ist an ner stelle die nicht soooo auffällig ist, ich aber Angst hab dass es íwann rostet. Werd mir also mal einen holen.
ich mach am besten noch mal ein paar Fotos, wo man es richtig sieht.habs nur gestern in der Dunkelheit mal geknipst. Danke für die tolle teileerklärung. Hast du ne Idee wo man sowas am besten bestellen kann,also wenn nur der Rahmen und Kappe was abbekommen hat? Für alles weitere bin ich auch zu doof,dann muss ichs in der Werkstatt machen lassen. Muss eh demnächst hin, weil meine hupe ne Fehlermeldung anzeigt, aber es in ner freien Werkstatt nicht gemacht werden konnte, weil sie meinten man muss den Fehler nur auslesen. Aber ich würde die Kosten halt gerne so gering wie möglich halten. :-(
hast du schon beim nachgefragt? Meins klackte bei Belastung, irgendwo war Spiel driin. Das Pedal wurde ausgetauscht.
Weiß jemand, ob man die Lautstärke des Center-Speakers anpassen kann? Ich finde den ehrlich gesagt zu laut. Dadurch sind die Mitten mMn viel zu präsent.
Nein. War noch nicht beim Händler. Habe keine Zeit und brauch das Auto jeden Tag. Daher sprüh ich das vielleicht mal ein oder baue es mal aus.