Hat das im Media-Paket integrierte Audi Music Interface auch ne Ladefunktion fürs Handy über den Micro USB Anschluss? Sonst könnte man ja sein Handy nie im Auto laden. andy
Hallo Leute, ganz kurze Minifrage, überlege was als nächstes Auto kommen soll, wollte deswegen einfach mal wissen wieviele Sprudelkisten (Glasflaschen, 12er Kasten) man in den Kofferraum eines A1 reinkriegt? vielleicht auch mit Bild falls jemand grad eins hat (ohne zu stapeln), soll ein Alltagsauto werden danke und schönen Sonntag noch
Ja. Wie gesagt, drei Kästen nebeneinander, dann ist der Kofferraum auch schon randvoll (Breite und Tiefe). Du kannst dann nur noch oben ne Kleinigkeit drauf legen. Dann sind noch ca.10-20cm Platz bis zur Kofferraumabdeckung. Kommt drauf an ob der Ladeboden in der oberen oder unteren Stellung ist.
Irgendwo hier im Forum gab es mal ein Bild mit 3 Cola-Kisten... gilt für den "alten" A1 und wie Levi schon schrieb nur mit Ladeboden "unten". Mit Bose haut das nämlich nicht mehr hin!
Hatte der alte A1 einen größeren Kofferraum? Bzw. wenn du von alt sprichst meinst du VFL? danke für das Bild!
Ich kann meine Bodenplatte, da kein Reserverad/Batterie/Bose noch eine Ebene nach unten legen. Macht noch einmal ca. 20cm in der Höhe aus.