Wan kam bei euch die komisionsnummer an? Abholtermin ist schon nächste Woche und ich hab immernoch nichts bekommen!
Habe nun gut 13.000km drauf gefahren und überlege nun einen Ölwechsel zwischendrin machen zu lassen. Was kostet denn in etwa so ein Ölwechsel inkl. Filter und Altölentsorgung? Öl möchte ich bereit stellen. Dachte da an ein 5W-30 von Mobil1, Shell oder Liqui Moly. Wie viel Liter gehen denn rein in den 2.0er?
Habe eine wichtige Frage!! Und zwar biete ich ja momentan die rechte LED Heckleuchte meines A1 am Marktplatz zum Verkauf an. Gleichzeitig hab ich auch ne Anzeige in den Ebay Kleinanzeigen drin und da hab ich jetzt eine Anfrage bekommen, bei der nach der Teilenummer gefragt wurde. Und zwar: Meine Heckleuchte hat folgende Nummer: 8X0 945 094E 19S Und die Nummer die die Person, die angefragt hat gebraucht hätte: 8X0 945 094B 16S Nun, 2 Unterschiede: Ich hab ein E, sie ein B dastehen, bei mir steht 19S, bei ihr 16S... Weiß jemand den Unterschied?? Unsre beide A1 sind Baujahr 2012 und 3-Türer, gibts da noch andere Unterschiede?? Mir würde nichts einfallen... Hier übrigens nochmal Bilder, wer es sehen möchte: Bei meiner Anzeige, sieht man die Daten auf dem letzten Bild: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/audi-a1-8x-led-heckleuchte-rechts/479509172-223-7460 Und das ist ne Ebay-Anzeige, die ich zufällig gefunden habe. Aber auf den Bildern seht ihr die andere Nummer: http://www.ebay.de/itm/Audi-A1-8X-L...806426?hash=item236a91f7da:g:eVUAAOSwdj9XTwmn Würde mich sehr über eine schnelle Antwort freuen
94B war der Vorgänger und ist entfallen, Nachfolger ist 94E. Können also problemlos gegeneinander getauscht werden. Die 16S/19S sind unerheblich.
Ich habe einen Comp-Kit Dachspoiler. Seit einigen Monaten "vibriert" dieser beim Schließen des Kofferraums, sprich: es hört sich ähnlich an, als würde das Kennzeichen nicht fest sitzen und das normalerweise dumpfe Schließgeräusch wird im Nachgang von einem "Flattern" begleitet (verdammt schwer zu beschreiben ). Laut Audi-Mitarbeiter sei dies "Stand der Technik" - ich bin mir aber sicher, dass das Schließgeräusch des Kofferraums zuvor absolut einwandfrei war. Hat jemand von euch die Möglichkeit zu vergleichen?