Zitat aus dem Konfigurator: Ablagepaket: "Ablagefach unter dem Fahrersitz, Ablagenetz im Beifahrerfußraum, zwei Multifixierpunkte hinten links und rechts, Handschuhfach abschließbar, Ablageschale inklusive drei Getränkehaltern zwischen den Fondsitzen, Ablagetasche an der Rückseite der Vordersitze!" Also, kein Ablagepaket --> keine Getränkehalter hinten
Ähm habe ich wohl vergessen. :rolleyes2: Oder es war zum Zeitpunkt meiner Bestellung noch nicht im Konfigurator...das rede ich mir jetzt ein damit ich mich nicht den ganzen Tag ärgere
Nun ja...das Problem ist einfach dass ich mit ein paar Freunden des Öfteren den Fußballclub unserer Herzen auswärts begleite. Da ich das letzte mal aus nächster Nähe gesehen habe was die Neige aus vermeintlich leeren Bierflaschen (glücklicherweise auf einer Fußmatte aus Gummi) anrichtet wäre das nur eine reine Schutzmaßnahme
Nee, eben nicht. Da habe ich wohl was missverstanden. Ich konnte 2+1 nicht auswählen, weil ich das Panoramadach habe (geht dann irgendwie nicht). Ich dachte aber, dass man, wenn man nicht 2+1 hat, in jedem Fall die Becherdinger bekommt, auch wenn man kein Ablagepaket genommen hat. Ich wäre ja froh, wenn ich die Dinger nicht bekomme. Ich hatte es nur so verstanden, dass man die automatisch hat, wenn man hinten nur 2 Sitze hat. :cursing:
Das wäre wirklich ein dicker Fehler, wenn das ausgewählt werden könnte, obwohl man das Navigationspaket für 590,- bereits gewählt/angekreuzt hatte. Die Aktivierung der Navigationsfunktion ist nur als Zubehör für die nachträgliche Freischaltung der Navigation gedacht! Audi sollte das irgendwann mal klarer darstellen. Kartenmaterial auf SDCard ist dann auch noch notwendig - ist bei Deiner Konfi aber dann dabei. :thumbup:
Die Becherfächer :glare: hast Du nur, wenn Du das Ablagepaket bestellt hast, trotz der serienmäßig 2 Sitzgelegenheiten hinten. Über die Dinger wurde hier schon viel geschimpft und gelästert... eines der bizarren Dinge am A1 :smile::wink: