Einfach ein 50:50 machen, dann siehst du den Unterschied deutlich. Fremdlink zum Putzforum unterlasse ich als Neuling mal.... Tante Edit sagt: Ach nee, mach's doch: http://www.autopflegeforum.eu/forum...tID=301051&highlight=Leder+50%3A50#post301051
Hi Leute, ist es normal, dass meine S-tronic bei 140km/h im 7. Gang 3000 Umdrehungen dreht? Kommt mir bissi hoch vor, für einen 7. Gang. Wagen: 1.4 Tfsi mit 185 PS. Lg
Ja, ist normal. 3000 bei 140 ist für nen Benziner relativ wenig. De Weiteren ist der 7. Gang beim DSG übersetzt wie bei anderen der 6. Gang.
Vielleicht wurde die Frage schon beantwortet, aber die Suche sagt nein. Wenn ich mit einem anderem A1 die Sitze tausche, was ist mit den Airbags in den Vordersitzen? Kann ich die 1 zu 1 problemlos übernehmen, oder muss ich meine aus den bisherigen Sitzen nehmen?
Du wirst kaum einen Verkäufer finden können, der dir die Sitze MIT Airbags verkaufen wird.... Wie der Tausch geht und ob es geht, interessiert mich auch.
Ich würde mit einer A1 Fahrerin die komplette Innenausstattung tauschen. Sie ist Sattlerin und möchte sich im A1 neu austoben. Daher würde sie Alcantara gegen Serienausstattung tauschen Jetzt ist halt nur die Frage mit den Airbags offen
Ah cool. Nicht schlecht. Aber nicht vergessen, die Batterie abzuklemmen und eine halbe Stunde zu warten.
Wieso sollte man eine halbe Stunde warten wenn man die Batterie abgeklemmt hat? Es reicht doch einfach sich zu erden.