Im Zweifel einfach mal die Anleitung lesen. Im Diesel geht nur 50700. Der Benziner kann 504 00 für Longlife oder 502 00 für festes Intervall verwenden. Hab Total Quartz irgendwas in der Garage stehen, das erfüllt beide Longlife Normen, erfüllt aber nicht die nicht-Longlife Normen.
Melle, da nimmst du z.B. Castrol Edge Titanium FST 5W-30, das erfüllt die Norm VW 50700 und kostet im Netz so um die € 40,00 inkl. Versand für 5 Liter (wieviel Öl wird für den Wechsel bei deinem Motor benötigt?). Das andere Öl mit der falschen Norm war wohl leider ein Fehlkauf.
Oh, die Norm ist nicht erfüllt, dann hatte der Berater natürlich dahingehend recht, aber die Begründung ist natürlich Quatsch. Hatte gedacht die Norm wäre erfüllt.
Hmmmmm, das ist ja blöd. Gut, dann werde ich wohl bei Gelegenheit einen neuen 5l Kanister kaufen (müssen). Naja, dann kommt das gute Zeug halt in den BMW. Auch nicht schlimm
Hey alle zusammen. Ich hab im S1 eine Mittelarmlehne in die ich mein Handy einlegen kann (Audi Phone Box). Die hat aber im Gegensatz zu den anderen Modellen keine Wireless-Charging (QI) Funktion? Da kann ich nur über USB laden, oder?
Mal eine Frage: Hat jemand dieses Headup Display verbaut? https://shops.audi.com/de_DE/web/zubehoer/komfort-schutz/assistenzsysteme/head-up-displays Head-up Displays Tacho und Navigation immer im Blick. Der kurze Blick weg von der Straße wird oft unterschätzt. Dank der Audi Original Zubehör Head-up Displays kann dieses Problem der Vergangenheit angehören. Wichtige Informationen wie Geschwindigkeit oder Navigation werden im direkten Sichtfeld des Fahrers, aber nicht störend, angezeigt. und was ist der unterschied?? 8X0063761 vs 8V0051604
Ich würde mal sagen, dass die Teilenummer 8X0063761 das Installationspaket für den A1/S1 ist. Dieses wird wohl benötigt um das Head-Up Display mit der Teilenummer 8V0051604, in einen A1/S1 einbauen zu können. Also braucht man wohl beides, um das Head-Up Display benutzen zu können. Das steht ja auch so in der Produktbeschreibung vom Head-Up Display auf der von dir verlinkten Seite.