Wenn ich mich recht erinnere links und rechts je zwei und an den mittleren Ringen jeweils oben und unten. Wenn du dich fünf Minuten geduldest guck ich nach. Update: Außen sind es jeweils drei. Gruß Dirk
Öhm, für das Demontieren des Kühlergrills muss man doch die komplette Stoßfängerverkleidung abbauen. Also als erstes die beiden äußeren und dann kommt man erst an weitere Schrauben des Grills... Gruß, Johannes
Jup, das hatte ich auch schon gelesen, wollte mir nur erstmal den Ringen widmen, wenn bei denen das Ergebnis passt widme ich mich der Grillumrandung. :thumbsup:
Viel Spass, die gehen sau bescheiden ab. Am besten von unten hebeln, dann immer weiter bis Du ziehen kannst, sonst machst Du die Umrandung kaputt. Hab ich letzte Woche erst durch... LG Nancy
Doofe Frage die hier schön öfters diskutiert wurde. Mit meinem nicht vorhanden-technik Wissen und den Abkürzungen hier find ich aber einfach die Antwort nicht. Deswegen wärs schön wenn mir jemand einfach mit JA oder NEIN antworten könnte, dann wär ich schon zufrieden und würds auch verstehen Frage: Kann ich mit dem Radio concert ohne dieses connectivity Paket Videos von SD Karte schauen wenn das Fahrzeug steht?
kann ich mein MMI so einstellen, dass wenn ich Radio hören will, am Anfang meine eigene Liste angezeigt wird? Wenn ja, geht das dann auch im FIS mit dem MuFu?
Es wird der Radiosender Bzw. mehrere Sender angezeigt, der empfangen wird. Deinen Speicher kannst Du nur extra aufrufen. LG Nancy
Ich hab bei der suche auch nichts genaueres gefunden welches paket brauche ich um dvd zu schauen ich hab das multimedia paket also mit mufu-lenkrad etc dazugebucht reicht dass? Danke