Frage Kann man den A1 S tronic und Keyless Go per Schlüssel fernstarten? Bei einigen Ami-Cars geht das. Zusehen beim Geigercars ein Autohaus zieht um.
Das wird wohl generell bei deutschen Autos kaum möglich sein. Wozu auch? Um die Kiste dann per iPhone fernzusteuern...? :lol:
Das erste ist nur für Bankräuber interessant und für's zweite gibt es auch 'ne Standheizung... :glare::wink:
Zu 1. Bei den Spritpreisen bleib einem ja nix anderes mehr übrig Zu 2. Die Standheizung kostet locker 1000 Taler und die fernsteuerung nix da bei den Amis serie
da wir aber in D leben und nich bei den Amis, is das bei uns nicht Serie und kostet entsprechend auch Kohle :w00t:
Das Multifunktionslenkrad hat ja keine Taste zum Annehmen von Gesprächen (über die man sonst per Bluetooth Siri aktiviert) - kann ich trotzdem Siri am iPhone 4S aktivieren? Wenn ich's am iPhone aktiviere wird mir im FIS ein Screen angezeigt, als ob ich mich selbst angerufen hätte.
Red einfach mal los funktioniert trotzdem zumindest funktioniert es im A6 genauso... das steht auch das ich mich selbst anrufe aber siri macht kurz ding ding und dann kannst du los reden und sie versteht dich genauso gut wie über iphone Mikrofon sollte also eigentlich im A1 auch funktionieren und kann man bei dem MUFU Lenkrad die tasten nicht belegen?^^ ich bin der Meinung das du das irgendwo machen konntest
so kannst du das aber nicht schreiben: üblicherweise kann ich wenn Handy per Bluetooth verbunden ist bei eingehendem Gespräch auf die linke Scrolltaste "OK" bestätigen zum Abnehmen und lostelefonieren!