Kurze Fragen, Kurze Antworten. Ohne Threadzugehörigkeit

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Allgemein" wurde erstellt von A1Scuba, 17.01.2012.

1. Coolcat

Coolcat A1talk.de Legende

Hast du nur mit mono.pur oder Style-Paket

AudiA3 gefällt das.
  2. Agent L

Agent L A1talk.de Legende

Du hast das S-Line Sportpaket. Darin enthalten ist die untere Mittelkonsole (Yachtheck) in mono.pur, aber die Armauflagen sind aus glattem Kunststoff. Du kannst optional noch die Armauflagen in mono.pur hinzubestellen. Die Türeinlagen über den Armauflagen sind ebenfalls aus Kunststoff, das könntest du nur durch eine Audi exclusiv Lederausstattung ändern.

AudiA3 gefällt das.
  3. AudiA3

AudiA3 Audi A1 Guru

ich habe kein style paket und keine erweiterund vom mono.pur... dh, es ist kunststoff *.*?

4. Zanshin

Zanshin Audi A1 Guru

es ist IMMER kunststoff, nur beim stylepaket anders geriffelt meinen infos nach.

AudiA3 gefällt das.
  5. Agent L

Agent L A1talk.de Legende

Ja, die Armauflagen in mono.pur sind auch aus Kunststoff, haben nur eine andere Oberflächenstruktur und eine Naht in der selben Farbe wie die Armauflage.

AudiA3 gefällt das.
  6. nufan75

nufan75 Audi A1 Fetischist

Hallo AudiA3,

zum Vergleich der Oberflächen von mono.pur und Standardoberfläche habe ich gerade drei Bilder in mein Album hochgeladen:

A1 Sportback 1.6 TDi - S-line - daytonagrau

Wie du siehst, habe ich mir die 150 € für die Armauflagen gespart und in die Chrom-Fensterheberschalter investiert. Die Naht sieht bestimmt auch in der Armlehne gut aus, aber für das Geld??? Aber das muss ich ja gottseidank nicht für dich entscheiden... :flapper:

Schöne Grüße

#676 nufan75, 29.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 29.05.2012
    AudiA3 und A1Scuba gefällt das.
  7. AudiA3

AudiA3 Audi A1 Guru

Ich bin froh das ich da kein Stoff habe :)))) nun kann ich's naemlicih besser folieren bzw.
    Beldern lassen danke Leute, ihr seit die beste Community überhaupt :)

DerAudiSuperFan gefällt das.
  8. Jewgenij

Jewgenij Audi A1 Senior

Also, das Teil über der Armauflage (ovales Insert in der Verkleidung) ist nur beim Style-Paket in Stoff (nicht nur anders genopptes Plastik). Da habe ich genau drauf geschaut beim Testen, da ich das schade finde, wenn es nur in Plastik ist und der einzige Ort an der Tür ist, der billig aussieht. Sogar in meinem Astra GTC ist die Türinnenverkleidung über der Armlehne komplett mit Stoff verkleidet.

9. Poldi76

Poldi76 Audi A1 Guru

Stimmt, darauf habe ich auch geachtet und deshalb das style-Paket geordert. Finde es wesentlich angenehmer als das pure Plastik was sonst so verbaut ist.

10. Zanshin

Zanshin Audi A1 Guru

nochmal:
    es ist kein stoff an den tür absatz, sondern anders geriffeltes plastik. den unterschied sollte man schon merken.

also ja, ihr habt 400+ euro für anders aufbereiteten kunststoff ausgegeben

wenn ich mich täusche bitte mal bilder posten davon, kenne nur das stylepaket mit den genoppten naht plastik und halt das ohne mit feinstem dacia kunststoff!

#680 Zanshin, 29.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 29.05.2012

Diese Seite empfehlen