ich hab eig alles bestellt... aber irgendwas scheint wohl schief gelaufen zu sein... und es fehlen einige dinge... da war ich schon sauer genug... ich hab dann nur okay gesagt weil ich keine lust hatte nochmal so ewig zu warten... es fehlen die elektrisch anklagenden spiegel, Ablage und gepäckraumpaket.. mehr ist mir noch nicht aufgefallen.... das wichtigste ist drin... wie audi exclusive, mmi plus, bt online, bose etc aber nunja... es ist eig genau die Bestellung die ich als erstes gemacht habe.... die 2 ging anscheinend nicht durch, deswegen hab ich auch 2 bestell Bestätigungen wobei die 2. weniger hat als die erste -.- die steckdose im Kofferraum ist für Kühlbox und ladegerät für laptop
hast du dir die zweite bestättigung nicht genau angeschaut? hatte ja auch was geändert und bei mir war alles drin. @hh für kühlboxen und ähnliches
ja ich dachte mir wird schon alles richtig sein... ich mein die liste war lang xD und naja... so schlimm ist es jetzt auch nicht ,) ist ein wenig günstiger geworden... wen es interessiert....
was ist das denn für ne auftragsbestättigung. bei mir waren nur die bezahlten extras aufgelistet und nicht noch jeder scheiß von wegen kurzeheck etc.
das ist keine Auftragsbestätigung das ist die Liste mit allem was drin ist xD die Auftragsbestätigung war nur 2 komplette Seiten lang^^
wenn man sich die bestätigung nicht genau durchliest und reklamiert oder nachfragt biste selbst schuld wenn nich alles drin is