OH MEIN GOTT. Das geht ja GAR nicht :sneaky: ich kann das nicht glauben irgendwie. alle welt regt sich über die antenne auf, aber ein blöder zigarettenanzünder wird einem aufgezwungen? das kann doch nicht :huh:
Ist auch ohne Raucherpaket vorhanden, also zumindest die 12V-Steckdose. Der eigentliche Zigarettenanzünder ist nur im Raucherpaket vorhanden, ohne ist dort ein Blindstopfen.
also, raucherpaket = MIT zigarettenanzünder (klar) und ohne raucherpaket = OHNE zigarettenanzünder, aber dafür mit der steckdose vorne?
Genau, die Steckdose ist aber immer da, nur eben der eigentliche Zigarettenanzünder ist nur mit Raucherpaket vorhanden (Der Stopfen, der da reinkommt und zum Glühen gebracht wird). Ohne Raucherpaket ist anstatt dem Zigarettenanzünder ein Plastikstopfen.
in bmws nimmt man ja schon allein optisch das raucherpaket. im a1 war das in meinem fall auchso. das raucherteil ist qualitativ besser als dieser billig plastik 12v stecker. außerdem, man weiß ja nie(!)
ah super, vielen dank. da bin ich echt erleichtert! den kann man aber nicht abnehmen, oder? Das ist kein Schminkspiegel, sondern ein Reinguckspiegel. Da können auch Männer reingucken :tongue: Früher gab es die ja nur auf der Beifahrerseite....tsts... oh wei also, ich bin definitiv durch mit dem thema. und selbst früher als ich noch rauchte, tat ich das nie im eigenen auto. und selbst wenn: an feuerzeugen hat es mir nie gemangelt :blushing:
Doch natürlich kann man den abnehmen :flapper: Dient dann nur nicht als Zigarettenanzünder, sondern als Steckdose :thumbup: