Im Zubehör sind auch ganz nette Exemplare zu finden, sind dann zwar nicht original - aber für den Winter total okay.
Hat von euch schon jemand Erfahrungen damit gemacht die Scheiben mit Folie abzudunkeln? Mir war die Privacy-Verglasung zu dunkel und ich habe beim Muster von einem Folierer gesehen, die die Abdunklung in verschieden Versionen anbietet. Bin noch etwas skeptisch, ob das was ist.
Wenns vom Profi gemacht ist, ist es top und hält ewig. Die meisten Firmen geben sogar Garantie drauf.
was habt ihr denn? Die 5-Arm sind doch total schön (hab ich ) Meine Scheiben werden in nächster Zeit foliert, Kostenvoranschlag: 130,- Euro. Vom Profi. Ich hab das bei einem anderen Auto schon mal machen lassen (Honda) sah superklasse aus.
Nach Wunsch drauf achten, dass der siebdruck keine ränder erzeugt durch das scheibentönen. ist halt geschmackssache ... ich wollte das eigentlich nicht, aber lässt sich je nach folie nicht richtig vermeiden
Selbst würde ich da dran gehen. Habe immer noch die Bilder vor Augen von nem Freund, der bei seinem Golf II selbst die Scheiben foliert hat und du vor lauter Blasen nicht mehr durchschauen konntest. Echt grausig! Aber Profis sollten das wohl hinbekommen. Was kostet der Spaß wohl, hat einer eine Idee?
Habe 130 für den 3 türer bezahlt. Die größe der Scheiben spielt dabei meist wenig eine Rolle sondern eher die Tatsache ob 3 oder 5 türer ... Und habe 10 Jahre Garantie auf die Folien und die Montage ...