Wichtige Frage!!!! In meiner Zulassungsbescheinigung Teil 1 oder wie das Ding heisst stehen bei Reifendimensionen: 215/40 R17 drin!!! Aber ich hab doch 225/35 R18... auch laut Ausdruck... Fahr ich dann illegal rum wenn die Reifen drauf sind oder warum sind die nicht vermerkt?!?!?!
was ist die COC? also ich find die Angabe nirgends auf diesem schein, früher hat man doch alles drauf geschrieben oder?! werkseitig ist es montiert!!!
Wo sollte das dabei liegen?! Ich hab nur den Grünen schein bekommen die Grüne Plakette und die Kennzeichen^^
na du hast doch den Brief auch, oder? Da sollte eigtl. was dabei sein. Da steht nochmal alles drin/drauf was an/in deinem A1 montiert ist. Ist n weißer Zettel EWG-Übereinstimmungsbescheinigung heißt das Ding
nein den brief hab i net hab doch den vario credit noch genommen wegen der inspektions flat und Wartung und verschleiss deswegen hat den Audi ... und mir wird jeden Monat halt ein klein wenig vom Konto abgebucht... ich habs durchgerechnet und sollte eig damit günstiger kommen als verschleissteile etc bei meinen KM zu bezahlen