Naja, das Problem werde ich halt wieder haben, sobald ich mein Navi freischalte, dann hab ich 2 SD Karten. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Folie sooo gut verformbar ist. Eine SD-Karte ist doch zieeemlich dünn. Wo gibts die Folie zum testen?
du kannsts dir nicht vorstellen, ich weiß es kein plan wo DU die folie herbekommen kannst ... ich bestell die meterweise
darum liebe ich dieses Forum... weil man hier echt nützliche Tipps für's Auto bekommt... :thumbsup: :lol: Umgesetzt hab ich es auch gleich, aber nur die Express-Varaiante ohne feilen: sieht doch auch gut aus, oder?! :w00t:
Bitteschön, macht sich doch richtig gut da: Jetzt muss die Navi-Karte wohl auch noch dran glauben! Hab Autolack genommen (gleiche Farbe wie die Mittelkonsole). Ohne Grundierung scheint das Blau noch etwas durch, aber wir wollen's ja nicht übertreiben...:razz:
Mich würde ja erst mal die Bilder mit der Alu Optik interessieren. Weil mein Edding von der Sd-Karte löst sich ein wenig auf
Habe mir gerade ein Stück Folie bestellt, 10x20cm, 4€ in Aluoptik, 3D. Wenn die da ist, teste ich das mal und stell Fotos rein :smile: Link
Ja poste mal Fotos, wenn das besser aussieht als das schwarz hochglanz mach ich bei mir auch so ne Folie rauf.