Noch zur Aufklärung: nachdem es wieder geknarzt hatte wurde der Lautsprecher getauscht, seitdem alles bestens. :thumbup:
Solche Meister hätte ich auch gerne! Ich hatte dies ebenfalls bemängelt... "Wir haben den Eiskratzer aus der Fahrertürablage entfernt nun ist nichts mehr zu hören". Eingestiegen aufgedreht... klappert... war jedoch extrem genervt und wollte nichts mehr mit dieser Werkstatt zu tun haben das ich kurzer Hand einfach gefahren bin... Habe nächste Woche sowieso wieder nen Termin für nen 7 Tages aufenthalt :mad2: lg Ryu
Bei mir wurde der scheppernde Tieftöner in der Fahrertür heute auch ersetzt. Das ging ganz reibungslos bei der ersten Reklamation. Die Kundenservicemitarbeiterin erklärte mir bei der Auftragsannahme, daß dieser Fehler bei Audi "unter Beobachtung" steht und auftretende Fälle an Audi gemeldet werden müssen.
So meiner ist seit Montag beim Händler zum dämmen, dabei wurde festgestellt das der linke Tieftöner schon wieder kaputt ist. Jetzt hat der Händler einen Reperaturstop von Audi bekommen bis die rausgefunden haben warum sich bei mir regelmässig die Tieftöner verabschieden. Ich hoffe das die Prüfung nicht so lange dauert.