Heute kam ne Kleinigkeit vom Audi Versicherungsservice. Neben einem kurzen Zufriedenheitsfragebogen war eine Parkscheibe mit Eiskratzfunktion dabei. Wirkt sehr stabil, fast schon eine Premiumparkscheibe. Kann ich sogar ganz gut gebrauchen.
:rolleyes2: Son Teil hab ich auch beim Autokauf bekommen. War allerdings kein Audi-Händler. Vielleicht hast ja Glück und dein Kratzer kommt am Sa. schon zum Einsatz. Soll ja Schnee bei uns geben :w00t:
Da bin ich ja mal gespannt. Hätte dieses Jahr schon zweimal nen stabilen Kratzer brauchen können. Das erste Mal war wenige Tage nach der Neuwagenabholung. Da musste auf die Schnelle ein Studierendenausweis (im Scheckkartenformat mit Kunststoffhülle) zum Freimachen der Scheibe herhalten. Das funktionierte eigentlich garnicht soo schlecht. ;-) Hatte dann am selben Tag noch an der Tanke ne billige Parkuhr mit Kratzfunktion gekauft, aber die ist sehr wabbelig. Die von der Audiversicherung wirkt da schon besser.
Nicht bei jedem... Ich hab garnichts gekriegt! Er meinte er schenkt mir das Pannen-Drei-Eck dazu :cursing: Aber ich hatte den besten von allen. Am liebsten wär ich ihm ins Gesicht getretten :cursing: Was solls jz bin ich bei nem anderen Händler und der ist echt der Hammer und super zuverlässig :wink: LG Ryu
Heute ist Abholtermin Heute um 17 Uhr hole ich mein neues Schätzchen beim Händler ab: 2.0 TDI S-line Sportback. Was gibts üblicherweise für Präsente/Gimmicks mit denen Audi einen dann vielleicht noch Überrascht? Welche Möglichkeiten habe ich noch Originalzubehör rauszuhandeln? Wie sehen Eure Erfahrungen aus bzw. welche Tipps habt ihr für mich?