So, jetzt ist er MEIN. Ein Vorstellungsthread kommt natürlich noch. Was gab es bei mir dazu: - Foto - Blumenstrauss für die Freundin - Ein Satz originale A1 Gummi-Fußmatten für den Winter (~70 Euro). Die wollte ich sowieso gerne haben was ich beim Verkaufsgespräch auch habe durchblicken lassen
na dann erst mal herzlich Glückwunsch von meiner Seite und wünsche Dir immer viel Spaß und Freude bei jeder Fahrt und vor allen Dingen immer Faltenfreie Zeiten im Auto.
Schlüsselanhänger, Parkscheibe, Rucksack und so ne kleine Mappe für Fahrzeugschein etc. Hatte meinen gebraucht gekauft (6 Monate jung).
hmm Gebrauchtwagen-Kauf:Habe die Zulassung geschenkt bekommen,die Anschlussgarantie war eh irgendwie dabei, und komplette Winterreifen mit originalen Radkappen :biggrin: Das mit den Winterreifen resultierte nur daraus,weil an dem potentiellen Wägelchen Sommerräder drauf waren,aber All-Season-Reifen angegeben waren. Dann hat der Vekäufer gesagt,wir geben Ihnen einfach Winterreifen dazu :biggrin: Zwar nicht mehr Neue,aber fast^^ Habe den Wagen dann gekauft:laugh:
War bei mir genau das gleiche: Werksdienstwagen --> Anschlussgarantie dabei, Zulassung "geschenkt" im Preis und dann als schmankerl noch Winterreifen mit Radkappen bekommen (einen Winter wenig gefahren) Achja und den Audi schlüsselanhänger mit Einkaufsmünze und ne Mappe für den Fahrzeugschein
Stimmt,meiner war auch ein Werks-Dienstler^^Und die schwarze Mappe habe ich auch bekommen.Das mit den Winterreifen war eine feine Sache,im Winter(wie der letzte)war ich froh,doch keine All-Season zu haben^^