Leckerlis beim Fahrzeugkauf :D

Dieses Thema im Forum ""rund ums Auto"" wurde erstellt von Andaril, 12.10.2011.

1. HyundaiGetz

HyundaiGetz Audi A1 Süchtling

Abholung beim örtlichen Audi Händler: keine Geschenke. Zumindest mit einer Flasche Sekt hatte ich gerechnet.

Wenn ich bedenke was für ein Aufwand der Skoda Händler bei der Abholung des Citigos meiner Schwester veranstaltet hat...

2. CosmicKevin

CosmicKevin Aktives Mitglied

Hab bei der Abholung vor zwei Wochen im Audi Zentrum einen Schlüsselanhänger "Audi Sport" bekommen. Sieht echt schick aus ;)

3. streetfight915

streetfight915 Audi A1 Guru

Ist aber auch nicht bei jedem skoda Händler so :rolleyes2:

Aber weiste warum das so ist, der Skodahändler lebt von zufrieden Kunden er will das er auch in die Werkstatt kommt und nicht zu ATU fährt außerdem soll er wieder einen Skoda kaufen.

Audi dagegen lebt vom Image und Firmenkunden. Ich er lebe es immer wieder bei Mercedes da ist genau das selbe Spiel da wirste wie der letzte Lump behandelt wenn nicht gerade Modell ab 70.000 € fährst und so ist es bei Audi auch.

4. Agent L

Agent L A1talk.de Legende

Das kann man auf Audi bezogen aber nicht verallgemeinern. Ich, als privater A1-Kunde, bekomme von "meinem" Autohaus immer einen 1A Service und die MA sind stets freundlich und engagiert. Und wenn ich unseren Firmen-Smart zum Service bei Mercedes abgebe, fühle ich mich auch gut behandelt.

#124 Agent L, 16.07.2014
    Zuletzt bearbeitet: 16.07.2014
  5. neurotic82

neurotic82 Audi A1 Fetischist

Gleiches gilt für Mercedes... Ich hatte mehrere Jahre einen CL203 und wurde dort selbst als Gebrauchtwagenkunde wie ein König behandelt ;)

Allerdings denke ich, das Ganze hier immer in Schubladen packen zu wollen funktioniert nicht. Es gibt solche und solche Häuser, ganz egal um welche Marke es sich dreht...

Gewitterzwerg gefällt das.
  6. streetfight915

streetfight915 Audi A1 Guru

Siehste und unsere Firma hat ca. 50 Fahrzeuge von Mercedes und kauft seit 25 Jahren bei dem Selben Autohaus alle 3 Jahre wird die flotte erneuert da kann sich jeder ausrechnen was mein Chef da schon gelassen hat. Und immer gekauft nicht geleast !! Darunter auch Busse für 300.000€

Mitarbeiter werden generell schei.... behandelt außer mein Chef kommt persönlich da siehts anders aus. Problem an der sache wechseln geht nicht weil im Umkreis nur 3 Autohäuser des selben Händler gibt das wissen sie und nutzen es schamlos aus.

Service bei Audi was ich kenne auch nicht so dolle.

#126 streetfight915, 16.07.2014
    Zuletzt bearbeitet: 16.07.2014
  7. otherland

otherland Audi A1 Süchtling

Beim Liefern waren als "extra" dabei ...

1. Funkschlüsselgehäuse in Wagenfarbe (Samoaorange)
    2. Edelstahlfußpedale, fertig montiert
    3. Audi Regenschirm mit Halter.
    4. Gutschein für Zubehörshop.
    5. Gummimatte im Kofferraum.
    6. Leder Schlüsselanhänger A1
    7. Auto Vollgetankt
    8. Alufelgen für den Winter

Sowie Service neu gemacht. :thumbsup:

Siehe hier

8. FlowRecords

FlowRecords Mitglied

Ich hol meinen zwar erst am 26.8. ab, aber mal sehen, ob es ein kleines Goody dazugibt.
    Denke mal eher nicht, da zwar Audi-Zentrum, aber nur Gebrauchtwagenkauf.

Diese Seite empfehlen