Leckerlis beim Fahrzeugkauf :D

Dieses Thema im Forum ""rund ums Auto"" wurde erstellt von Andaril, 12.10.2011.

  1. selected

    selected Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    2
    Mir gings genau so.... ich finds ja schon echt unverschämt das nicht mal ein voller Tank drin ist wenn man in einem Autohaus ein Wagen für 20TEUR+ kauft...

    Klar kommt es nicht auf diese Goodies an, aber eine nette Aufmerksamkeit isses ja doch. Grade bei einer Marke wie Audi ist so eine 'Knauserei' echt schwach...
     
  2. Guenka

    Guenka Guest

    wenn Du Deinen im Forum abgeholt hättest wäre der Tank voll gewesen und die Überführungskosten um einige 100 € auch noch weniger.
     
  3. selected

    selected Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    2
    Ja... aber dann hätte ich 3 Monate warten müssen. Den hatte der Händler auf dem Hof stehen.

    Da bin ich ja bedingt kompromissbereit gewesen. Aber das wurde definitiv überschritten.
     
  4. Nightiii

    Nightiii Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    08.12.2010
    Beiträge:
    1.817
    Zustimmungen:
    534
    Naja ist ja normal, dass man etwas mehr dazu kriegt wenn man ein Auto neu bestellt als wenn man eins kauft das auf'm Hof steht :)
     
  5. romerinho

    romerinho Audi A1 Fetischist

    Dabei seit:
    28.04.2011
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    20
    Hab gestern beim Händler einen Blumenstrauß und eine Flasche Wein bekommen. Ach ja, das Lederetui hätte ich jetzt fast vergessen. Mehr war scheinbar nicht drin. Finde ich aber besser so, als für irgendwelchen "Krimskrams" weniger Nachlass zu bekommen... Mal schauen, was es morgen noch im Forum gibt.
     
  6. Iruwen

    Iruwen Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    03.04.2011
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    104
    Ein Audi Schlüsselband und immerhin einen vollen Tank, für die 80€ kann ich mir alle anderen Goodies selbst kaufen :D
     
  7. mike

    mike Audi A1 Senior

    Dabei seit:
    31.08.2011
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    39
    Bei meinem :biggrin: gab es einen vollen Tank,ein TomTom Navi ,die grüne Umweltplakette und 2 Schlüsselanhänger dazu.

    mike
     
  8. sandtigerhai

    sandtigerhai Super-Moderator

    Dabei seit:
    28.07.2011
    Beiträge:
    3.196
    Zustimmungen:
    603
    Mein Freund hat ja ne neue C-Klasse bekommen. Da hat er vom Händler eine Parkscheibe, einen Mercedes-Regenschirm, 2 Schlüsselmäppchen und Nummernschildunterlagen mit Werbung bekommen XD

    Bei der Werksabholung gab es außer einer Flasche Wasser und einem Müsliriegel nichts. Und ein anständiges Mittagessen war auch nicht inklusive. Da gab es nur kleine Häppchen von denen man gefühlt 50 Stück essen musste, wenn man satt werden wollte:( Bei Audi kann man wenigstens anständig was essen wenn ich mich nicht täusche. Ach ja und im Tank waren auch nur 17 l drin, bei Audi Werksabholung kriegt man sein Auto auch vollgetankt -.-

    Was ich aber am allerschlimmsten fand war, dass die Hai-Flossen-Antenne auf der C-Klasse NICHT in Wagenfarbe lackiert ist. Da ist nur ein grau-schwarzes Plastikding!!! Auch wenn das Auto grau ist und einem das nicht soooo sehr ins Auge fällt. Ich finde das furchtbar!!! Da kauft man ein Auto um die 70000 das nahezu voll ausgestattet ist, und da spart sich Mercedes 20 € für die Lackierung der Antenne. Grausig. :scared:
     
  9. Guenka

    Guenka Guest

    Tja es ist nicht alles Gold was glänzt oder anders gesagt: bei Audi wäre das nicht passiert:razz:
     
  10. Cambio

    Cambio Guest

    ... und wie ist der Preis für Selbstabholung bei Audi und wie ist er bei Mercedes doch gleich?
     

Diese Seite empfehlen