Beim Stern war es denke ich kostenfrei. Aber das ist mir Wurst. Bei Audi fühle ich mich vom Service um Umfang her besser aufgehoben.
Kann ich bestätigen. Ich habe meinen SLK aus Bremen ohne Zuzahlung abgeholt. Selbst der Mietwagen für die Hinfahrt war gratis.
Huhu! Habe gerade die Schilder abgeholt und einen Blumenstrauß sowie einen Audi Stockschirm geschenkt bekommen. Fand ich sehr nett und habe mich richtig gefreut :thumbsup:
Hab im Audi Forum Ingolstadt übrigens bei der Übergabe Folgendes bekommen (bisher ganz vergessen zu schreiben): - Einen randvollen Tank - Einen Schlüsselanhänger (siehe Bild 2) - Eine Warnweste - Die Umweltplakette - Zwei Flaschen Wasser Des Weiteren hab ich wegen der Unannehmlichkeiten in der "Lenkrad-Affäre" eine Portemonnaie bekommen (LINK). Und bei der Nachbesprechung hat mich mein Händler mit den A1-Gummi-Fußmatten überrascht! :biggrin:
Leckerlies, was is das?:huh: Mal Spaß bei Seite... Hab meinen (notgedrungen) gebraucht gekauft. Bei dem netten Autohaus hab ich dann aber nich wirklich was bekommen. Will ja nich sagen "nix bekommen", aber das was sie mir gegeben hat, hätten se auch behalten können. Es gab son hässliches Plastikmäppchen für den Fahrzeugschein, ne DIN A4 Hülle für die Papiere natürlich noch mit Werbung fürs Autohaus und Kennzeichenhalter mit Werbung fürs Autohaus. Neben diesen wirklich netten :sneaky: Leckerlies, gabs noch zwei ganz Besondere: Zum einen hatte ich zwei unschöne Kratzer in der Heckstoßstange, die einem aber glücklicherweise nur bei genauerem Hinsehn auffallen. Da diese Kratzer aber unter dem Lack sind (hab sowas noch nie gesehn), kann ich dem Autohaus dafür keine Schuld geben. Und zum Andern hab ich auf einem Sitz hinten nen echt hässlichen Fleck. Wir haben ihn nicht gesehn, als wir das Auto abgeholt haben, sonst hätt ich mich gleich beschwert. :thumbdn: Aber wenn ich mal wieder in Heilbronn sein sollte, dann werd ich das mal ansprechen gehn...:glare: Vom Tankinhalt will ich garnich reden.... Aber so nen schönen Leder-Schlüsselanhänger vom Audi Forum Ingolstadt hat mein Ex mir mal besorgt, als er mal mim LKW dort war :biggrin: (wobei ich mir inzwischen gut vorstellen kann, dass er sich mitlerweile sonstwohin beißt, dass ich das Teil jetz hab :rolleyes2. Die hässlichen Kennzeichenhalter hab ich inzwischen auch ausgetaucht, gegen die Tollen "Audi-Vorsprung durch Technik" Halter.:biggrin::biggrin::biggrin: Aber ich bin scho verwundert, was manche so bekommen. Meine Ma hatte sich nen neuen Polo gekauft, und nur ne läppische Flasche Sekt bekommen. Da war sie schon schwer enttäuscht!