Hallo Zusammen, meine Frage bezieht sich nicht auf die ganze Leuchte sondern auf einen kleinen Teil davon Kann man die Blinkerbirnen bzw. die weissen Rückfahrbirnen in LED Birnen umtauschen? Schon mal vielen Dank für die Antwort. EDIT: Habe nach langem Durchsuchen was passendes gefunden, ich hoffe, dass diese auch die richtigen sind
Neue Rückleuchten Okee...aber nicht solche:razz: sieht nach 1.2L Corsa- Tuning aus...fehlt noch die Remus Anlage und ein Tribal am Rückfenster..
Boah, diese Klarglasdinger sind ja unglaublich hässlich... Dabei sehen die im Katalog so schön aus. Passen wohl eher nur zu einem weißen Wagen.
Ich möchte endlich richtig "SCHWARZE RÜCKLEUCHTEN" und nicht so ein hellbraunes Milchglas :crying: was im Zubehörkatalog angeboten wird. Folieren kommt leider auch nicht in Frage, ist mir zu gefährlich falls mir einer hinten rauffährt. Dann bleib ich auf meinem Schaden sitzen :thumbdn:. Schöne Grüße aus dem Norden
Mir gefallen sie, allein deshalb weil die Umrandung in schwarz ist, dadurch wirken sie noch viel besser und da das mein Auto ist muss es ja auch nur mir gefallen ;-)
Ich finde dass sie überhaupt nicht billig aussehen. Sie passen einfach nicht zu dem Schwarz. Auf einem Weißen/Silbernen A1 würden sie bestimmt ansprechend sein:laugh: