Ich glaube die aus dem Zubehör sind noch ein Tick dunkler, denn dort steht: "rote Abdeckscheibe, eingefasst in schwarzem Gehäuse" ... hab extra mal das schwarze Gehäuse mit blauen Pfeilen markiert. Somit wirken die viel dunkler als die normalen
Ich geb mich geschlagen. Werde aber dann umso mehr triumphieren, wenn sich rausstellt, dass ich Recht hatte!
Oh man sieht es schon ob Blinker mit Birnen oder LED's sind. Schau mal einem BMW hinterher, das markante LED-Blinken erkennst auch du von einer Birne (viel heller). Aber das Auto fährt auch mit einer normalen Birne, das ist mal klar . mfg
Mein Händler hat heute mal bei Audi angerufen gehabt und nachgefragt wegen den LED Rückleuchten. Erst ab Quartal 4 ... Er meinte maybe November/Dezember herum.
also bei mir bleibts bei der Serie, von den anderen Autos unterscheide ich mich sowieso, hab ja schon LED rückleuchten und das reicht mir, die in klarglas find ich iwie.. ohne jemandem zu nahe treten zu wollen, billig, die kann man an inem alten Golf ranmachen, aber nicht an einem edlen Audi, das pass nicht
War heute bei einem Audi Händler in Gelsenkirchen und hab dort mal wegen den abgedunkelten Rückleuchten gefragt. Diese scheinen wohl schon im System zu stehen ... die Klarglas Rückleuchten aber noch nicht. Preis ist 425€ ohne MwSt., sprich 505,75€ mit ... obwohl 600€ im Katalog steht, komisch Werde morgen zu meinem Händler fahren und dort die Lage noch mal genauer checken und falls der Preis stimmt und ich vielleicht noch den einen oder anderen Euro Rabatt bekomme, werde ich mir diese bestellen Dann verkloppe ich meine LED Rückleuchten hier im Forum oder wenn sie keiner haben will dann bei e-bay
An einem dunklen A1 würden die richtig gut rüberkommen Wenn ich sie erhalte, werde ich mal paar Bilder posten. Wenn die wirklich 500 Schleifen kosten und man seine für geschmeidige 400-450 Kröten verkauft bekommt, wäre das ein cooler Deal Bei e-bay oder bei Senner Tuning kosten die GANZ normalen LED Rücklichter schon 600€ +
Also wenn ich die abgedunkelten LED Heckleuchten durch den Verkauf der normalen LED Heckleuchten für einen geringen Aufpreis bekomme, mache ich das. Denke auch, dass die noch sportlicher aussehen.
Am besten dann zuerst nur auf der einen Seite montieren und gleich ein Foto machen, dann kann man gut vergleichen