Wollte ich dir auch raten... Bei mir wurde von Halogen auf LED getauscht, aber mehr als online codiert wurde da nicht... Steuergeräte tauschen... *krasses Pferd*:scared:
Was muss ich denn bei den Steckern machen, weiß das jemand? Neuen Stecker kaufen und umpinnen, oder die vorhandenen Stecker nur umpinnen? Grüße
In der Regel sind bei den neuen LED Rückleuchten die Stecker dabei. Die müssen dann nach beiliegender Vorlage umgepinnt werden. Anschliessend muss dann codiert werden, ohne dass die Rückleuchten in Betrieb waren. Die Stecker einzeln zu kaufen ist wohl recht aufwändig, was in diesem Thread aber auch beschrieben ist.
Hat sich eigentlich jemand schon die Klarglas-Rückleuchten gegönnt? Haben die auch einen abgedunkelten schwarzen Rand? muss mir wohl ein Bild mit einem Teakbraunen zusammenfaken... (Hat sich erledigt...habe den separaten Thread gefunden)
LED-Rückleuchten nachrüsten Hallo liebe Audi Fan-Gemeinde, mein Skandinavier hat "nur" die Halogen-Rückleuchten. Die LED´s finde ich aber bedeutend besser. Im Zubehörkatalog finde ich sie zum Nachrüsten für 425 EUR. Mein :smile: hat sie mir für 357 EUR angeboten. In der Bucht gibt es sie etwa für 380 EUR. Nun meine Frage: Wäre es nicht möglich und kostengünstiger, die original LED-Rückleuchten als Ersatzteil zu bestellen und zusätzlich die entsprechenden Kabelstecker? Fraglich wäre da natürlich auch der Preis. Vielleicht hat jemand da bessere Infos?!? Gruß askoline
Wie wäre es mit diesen: eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst?cke, Sportartikel und mehr ? alles zu g?nstigen Preisen Für 249€ machst Du nichts falsch :flapper: Aber für den Preis Deines Händlers würde ich schon die Black-Line Leuchten fordern.
Danke, hatte ich auch schon gefunden. Nichts gegen Holländer aber das ist mir zu riskant :-( Gruß askoline
Warum? Wenn Du per PayPal bezahlst hast Du 0% Risiko. Als Käufer ist PayPal TOP! Als Verkäufer würde ich NIEMALS PayPal anbieten. Ansonsten warte bis hier jemand seine Leuchten abietetn tut. Habe meine hier auchfür 250€ verkauft.
Habe auch schon als Privatverkäufer Paypal angeboten, geht ok. Kostet haltet nen wenig, aber is gleich ne Ecke seriöser... [/OT]