LED-Innenlichtpaket

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Kaufberatung" wurde erstellt von black_blizzard, 01.11.2011.

1. bmfhr_koni

bmfhr_koni Lebendes Lexikon

Also ich ärgere mich nachträglich, weil ich es NICHT genommen hab....:sad:

Wie hast du dich entschieden?

2. A1Kater

A1Kater Guest

Nimm es, du wirst dich ärgern wenn nicht.

Gruß Dirk

3. raffmercury

raffmercury Audi A1 Guru

Ich ärgere mich, weil ich es genommen habe... Ist mir bei Nachtfahrten zu hell und störend... Daher habe ich es auf die kleinste Stufe gedimmt... :thumbdn:

4. Agent L

Agent L A1talk.de Legende

Ganz genau so sehe und mache ich es auch. Hinzu kommt dieses grässliche Innenlicht beim Ein-/Aussteigen. Ich bevorzuge warme Lichtfarben, hatte wegen des für mich unverzichtbaren S-Line Sportpaketes aber keine Wahl.

Falls ihr die Wahl habt, schaut es euch vorher an! Ersatzweise kann man sich ja auch das normale Innenlicht ansehen, und dann passt es entweder, oder es ist einem zu funzelig.

5. Lady

Lady Super-Moderator

Auskunft meiner Verkäuferin gestern: da leuchtet beim Fahren Nachts gar nichts zusätzlich... man hat nur zusätzliche Lichter, die man einschalten kann wie z.B. die Leseleuchten im Fond. Und die Fußraumleuchten sind nur an, wenn man die Tür öffnet.

Ich bin verwirrt :bored: Falsche Information? Oder ist das beim Sportback geändert worden?

Jedenfalls habe ich das LED-Innenlichtpaket nun in meiner Konfiguration drinnen, weil es mir eben wie oben gesagt beschrieben wurde.

6. StephOAL

StephOAL Audi A1 Guru

Also beim 3-Türer leuchtet da definitiv was. Hat nichts mit offenen Türen zu tun. Ich allerdings find das sehr angenehm, ja fast "wohnlich". Wenn Du magst versuch ich mal paar Bilder zu machen. Evt. kannst Du dann Deine Bestellung noch ändern, wenn Dus gar nicht magst.

7. bmfhr_koni

bmfhr_koni Lebendes Lexikon

Wollen wir tauschen??:D:wink:

8. Lady

Lady Super-Moderator

Dimmen und auch ausschalten? Ich dachte, ganz ausschalten kann man es gar nicht?!

9. Agent L

Agent L A1talk.de Legende

Man kann die Helligkeit regeln, von Null bis Sonnenbrillenpflicht.

Ab einer Helligkeit größer als Null leuchtet die Fußraumbeleuchtung und die Türöffner-/Armauflagenbeleuchtung auch während der Fahrt.

10. raffmercury

raffmercury Audi A1 Guru

Das LED-Licht findest Du angenehm und "wohnlich" !? :blink:

Ich finde es eher kalt... Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden...

Diese Seite empfehlen