Ich kann die Ambientebeleuchtung auch nur empfehlen! Sieht alles sehr stimmig aus, wem es zu hell ist der kann es im MMI dimmen oder ganz ausschalten. Ich bin froh das meiner die LEDs hat!
LED-Innenlichtpaket nachrüsten Auch hier noch einmal die Frage: Weiß jemand, ob man das LED-Innenlichtpaket nachrüsten kann? Gruß
Nein leider nicht. Aber die Kabel und Anschlüsse usw. die es braucht, das wird schon sehr teuer. Vielleicht lohnt sich sogar ein neuer A1 Sonst fragst du mal beim nach. Also ich hab ja das LED-Innenlichtpaket leider auch nicht. Aber ich hab die gelbe Lampe durch LED's ausgetauscht. Sieht auf jedenfall besser aus.
Ichglaube mich erinnern zu können, dass diese Frage schon einmal gestellt wurde und wenn mich nicht alles täuscht war hier die Rede von 1200 - 1500 € die Rede. Also rechnet sich nicht wirklich.
Also mir würde ja schon das Innenlicht im Dachhimmel reichen, aber da wird es nicht mit einem Austausch möglich sein, oder? Kann mir gut vorstellen das der Kabelbaum anders ist, so wie z.B. bei den Rückleuchten. Hat jemand sich schon da dran getraut? Kann das Elend im Dachhimmel nicht ertragen. Aber als Jahreswagen hatte ich nicht viel Auswahl....falls einer sich fragt wieso ich sie nic mitbestimmt habe....
Danke, das wäre eine leichte Verbesserung, aber das Problem ist auch die Optik, die ist nicht Premium. Und im Dunkeln findet man den Schalter nicht, ist wirklich nervig. Wo hast du die LED für den Austausch her?
Also ich hab die hier eingebaut. Standard LED Lampe W5W radial 155 - Hypercolor.de - LED Technik made in Germany In Neutralweiss 5000K. Wie gesagt, als Alternativlösung zum LED-Innenlichtpaket bin ich sehr zufrieden. Im Übrigen habe ich auch im Kofferraum die LED Leuchten nachgerüstet. Hier einfach die Kleineren.. Mini LED Lampe W5W radial 157 - Hypercolor.de - LED Technik made in Germany