Hey total cool, echt scharf diese ganzen Einstellung in einem A1. Hab schon gedacht das wäre vom A8, aber der A1 ist ja abgebildet
Ist Bild vom großen oder kleinen Navi? Wenn vom kleinen, wissen wir ja nun auch das es TMC hat. Wenn vom großen, geht das alles auch beim kleinen?
Die Bilder habe ich vom großen MMI Plus in Leipzig gemacht. Es ist wirklich eine sehr gut strukturierte Benutzeroberfläche. Wer in meine Foto-Galerie geschaut hat, wird die vielen Einstellungsmöglichkeiten gesehen haben. Allerdings ist die Galerie längst nicht vollständig. Es gibt noch einige Untermenüs mehr. Auf jeden Fall ist das gesamte System schon mit denen aus der Oberklasse zu vergleichen.
Wobei man aber beachten muss, und das sei der Vollständigkeit halber gesagt, dass das Display nur in den seltensten Fällen so "scharf" und hochauflösend aussehen wird. Leute, die den A1 mit MMI plus bestellt haben, sind ja eher in der Minderheit. Der Rest bekommt mit dem Radio Concert ja "nur" ein Display mit geringerer Auflösung, aber auch in Farbe. Wird zwar für all die Einstellungen und die MP3-Wiedergabe noch immer leicht reichen, aber ist halt nicht so knackig, wie auf den Bildern zu sehen.
Ich hab ja gestern in nem A1 mit nur dem Radio concert gesessen. Die Auflösung war schon ok. Klar, nicht so gestochen scharf, wie auf Landlords Bildern, aber jemand der nicht weiß, dass unterschiedliche Displays verbaut werden, würde es vermutlich nichtmal merken. Geht auf jedenfall in ordnung, man brauch keine Sorge zu haben, dass da irgendetwas zu unscharf ist. Einzig "krass" finde ich, dass selbst das iPhone 4 Display mit seinen 3,5 Zoll nochmal deutlich mehr Pixel als das MMI Plus hat
Dort ist es auch wichtiger, weil man im Internet surft usw. Während der Fahrt sollte man ja sowieso nicht ständig aufs Display schauen