Bin nun am überlegen, ob ich die LED Module und die fertigen Kabel-Adapter wieder her geb ... Hätt evtl. wer interesse?
Das Flaschen funktioniert auch nur mit einem VAS - PC ? Mit vcds funktioniert das nicht ? Also bleibt der Besuch zum Händler nicht aus oder? Und basti warum möchtest du die teile jetzt miteinmal abgeben?
Mit Flaschen hat das ganze hier nichts zu tun hmy: ... eher was mit flashen :thumbup: Und alle Deine Fragen wurden hier in genau diesem Thread Millionenfach beantwortet, weil alle ein paar Seiten immer jemand diese Frage stellt :mellow: ... JA, DU MUSST ZUM HÄNDLER ... MAN KANN ES NICHT SELBER MACHEN!!!!!
Sofitten Ich hab vergangene woche beim scirocco von meine kumpel die kennzeichenbeleuchtung gemacht da waren sofitten drin wie beim a1. heraus genommen gegen LED sofitten getauscht und wieder eingebaut fertig. geht das denn nicht auch beim a1 ??
Ich fasse es echt nicht, dass hier noch so eine Frage gestellt wird :mellow: ... ich gebe auf :sad: Ich hab die Hoffnung auf Besserung verloren .... :cursing:
Alles was ab jetzt in diesem Thread gepostet wird, und nicht direkt mit meiner Anleitung zu tun hat, wird kommentarlos gelöscht!! Gruß, Johannes