Wenn VAS-PC das Update nicht finden kann, dann erscheint der Knopf nicht. Mit VCDS hat das alles eh nichts zu tun. Gruß, Johannes
Da ich da eh völlieger nub bin.. was genau ist jetzt vcds und vas pc.. Also nüzt mir der skoda pc und der lappi + software rein garnichts.. sondern nur der audi mann kann mir weiter helfen ?. mit diesem VAS - PC
Ja, so siehts aus. Also irgendwas stimmt da bei Dir nicht. Wenn ich die ISO mit ISO-Buster (Windows 7) mounte sieht das bei mir so aus. Gruß, Johannes
Ja klar. so sieht das bei mir auch aus.. muss ich da net noch den ordner öffnen ? und die drei datein dann nehmen ?..
Also gut... Kurze Anleitung: 1. Die Zip-Datei (1. Post) laden 2. Rechte Maustaste auf die Zip 3. "Alle extrahieren..." klicken 4. Den Anweisungen folgen 5. In den neu erstellten Ordner wechseln 6. Rechte Maustaste auf die Iso 7. Über "Öffnen mit..." mit der Maus fahren 8. Auf "Windows-Brenner für Datenträgerabbilder" klicken 9. Den Anweisungen folgen Gruß, Johannes
Hab ich so gemacht. wenn ich die cd öffne sieht das dann so aus siehe bild 1 wenn ich den ordner dann öffne sind da nur noch zwei datin. siehe bild 2
So ich muss mal wieder nerven.. da mir das bei audi zu blöd war.. hat das heut per vas-pc nen kumpel geupdatet... nur dummerweise ging das mit dem kodieren nicht... hast du da evtl nen tip.. also wir sind beim codiren ( bit 17 ) und er sagt auch das er es neu codiert hat.. aber die zahl ändert sich nicht es steht immer 01111111 da auch wenn wir 11111111 eingeben... und codirung drücken.