LED-Kennzeichenbeleuchtung bei MJ 2011

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Anleitungen, Tipps & Tricks" wurde erstellt von Johannes, 09.03.2012.

1. A1Kater

A1Kater Guest

Stimmt.

Gruß Dirk

2. basti84

basti84 Audi A1 Guru

Was sagt ihr eigentlich, wenn eure Werkstatt sagt, dass die das nicht aufspielen wg. "unbekannter quelle"?

Notlüge: von Audi wg. Fehler bei LED Beleuchtung bekommen? oder habt ihr eine andere Taktik?

3. Johannes

Johannes Lebendes Lexikon

Also ich würde zu meinem Service-Leiter sagen:
    Das ist ein Update, das von Audi kommt, aber nicht über SVM für meinen übermittelt wird.
    Aber damit funktioniert dann die LED-Kennzeichenbeleuchtung ohne Fehlermeldung.

Die bekommen doch schließlich Geld, oder? :D

Gruß,

Johannes

4. basti84

basti84 Audi A1 Guru

Ok danke.
    Könnte natürlich erstmal die LED Beleuchtung einbauen und dann mit der Fehlermeldung und der CD beim Audizentrum aufschlagen ;-)

Dann ist es evtl. n wenig "einfacher" zu argumentieren ... man weiß ja nicht wie sich die da dann anstellen ... evtl. gehts auch ohne Murren ...

5. Carisma1996

Carisma1996 A1talk.de Legende

Ich war bei 2 Händlern und beide würden ca. 60 bis 70 Euro haben wollen. Des Weiteren übernehmen die keine Garantie dafür, sprich man muss so einen Wisch unterschreiben, wo man die PoPo Karte zieht, falls etwas schief läuft. Der eine Meister meinte auch, dass die sowas ähnliches bei einem Golf gemacht und dann lief nichts mehr und es hat gut Geld gekostet diesen Fehler wieder auszumerzen.Deshalb warte ich noch ein bisschen bis es Andere auch gemacht haben. Solange fahre ich mit den Doppel CAN-BUS Dingern weiter.

Johannes gefällt das.
  6. Johannes

Also die Händler in Deiner Nähe sind ganz schön habgierig, Eric! :eek:hmy:
    Das Flashen dauert HÖCHSTENS 15 Minuten. Also insgesamt vielleicht 20 Minuten Aufwand!

Gruß,

Johannes

7. Audi_Tunia

Audi_Tunia Guest

Also mit den Preisen......Hmmmmm naja weiß nicht aber für die Hardware musste ich jetzt nur 29,83€ hinlegen..........aber Flashen Wollten die mir das überhaupt nicht und wurden auch naja ganz schön unverschämt -.- von wegen rum pfuschen und immer diese Veränderungen naja war mir zum schluß zu blöd und hab den super freundlichen mit einem lächeln stehen gelassen........

8. Johannes

Wow, also das ist ja wirklich der Hammer! :angry:

Ist ja schließlich das eigene Auto an dem man verändern kann was man möchte, oder?

Und wie schon geschrieben, JEDER A1 mit 1.6l TDI oder >= MJ 2012 hat diese Software auf dem BCM!

Gruß,

Johannes

9. Audi_Tunia

Audi_Tunia Guest

ja genau das ist es:sad:

war halt jetzt auch mein letzter besuch, aber wen nicht die, dann ein anderer ;)

hab da auch schon einen der bei sowas kein problem sehen würde, muss nur schauen wann ich es schaffe dort mal hinzufahren :drool:

10. Carisma1996

Carisma1996 A1talk.de Legende

Er meinte ja auch das es ungefähr 30 Minuten dauert und der Stundensatz bei denen ist 104€ oder sowas ... somit die Hälfte für die halbe Stunde + MwSt. :cursing:

Tja, was soll man dazu sagen?

Ich warte einfach weiter. Die Doppel-Canbus Birnen machen keinen Ärger und sehen genauso gut aus :w00t: also ruhig Blut und Tee trinken :tongue:

Diese Seite empfehlen