LED-Kennzeichenbeleuchtung bei MJ 2011

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Anleitungen, Tipps & Tricks" wurde erstellt von Johannes, 09.03.2012.

1. basti84

basti84 Audi A1 Guru

Ist es eigentlich egal ob ich das Update in DE oder AT flashen lasse?
    Hab hier 2 Händler in DE und 1 in AT …
    Wenn ich da so lese, wie sich die Werkstätten da anstellen … :-/

2. Johannes

Johannes Lebendes Lexikon

Sollte keinen Unterschied machen.

Gruß,

Johannes

3. 185ps_holland

185ps_holland Audi A1 Süchtling

,
    for this u need the update cd ?

#33 185ps_holland, 12.03.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.03.2012
  4. Johannes

Johannes Lebendes Lexikon

No, you just have to download the ISO-File (linked in the first post of this topic) and burn it on a CD.

Greetings,

Johannes

185ps_holland gefällt das.
  5. A1Scuba

A1Scuba Mitglied

Ja, kenn ich.
    Die werfen einem gern vor, dass man rumpfuscht, und alles was man in Foren liest ist doch eh Müll usw. usf.
    Du musst dir nur überlegen, wie oft da Typen aufschlagen, 18 Jahre, erstes Auto, die in irgendeinem Forum von irgendeinem Honk erzählt bekommen haben, sie könnten durch Codierung aus ihrem 86PSler einen 105PSler machen, glauben das natürlich sofort weil sie geistige Energiesparlampen sind, und rennen mit der Info zu ihrem :) .
    Und der hat dann die Diskussionen. Auf der andern Seite kennen sich die Service-Mitarbeiter natürlich, gerade was Programmierung angeht, teilweise nicht so gut aus wie manch einer hier an Board, d.h. denen ist sowas erstmal höchst suspekt.

Bei meinem :) hab ich in der Werkstatt auch erstmal ein paar Kommentare von den Mechanikern bekommen als ich mein Zeigerwischen und Kurvenlicht codiert habe. Am Ende standen aber alle aussenrum und wollten sehen wie es genau funktioniert. :D

6. Audi_Tunia

Audi_Tunia Guest

Ja gut das stimmt schon, aber naja unfreundlich sollte der freundliche nicht werden xD

Bin jetzt auch bei dem anderen Audi Händler gewesen und hab mein Anliegen erklärt und siehe da wird kein Problem darstellen.......

Muss ja auch bald zur Inspektion und dann machen sie mir das gratis mit, soll dann alles mitbringen.

Find das passt gut zusammen, nur muss ich noch etwas warten weil bei den die Werkstatt voll ist, den genauen Termin bekomme ich Anfang nächster Woche :confused2:

7. basti84

basti84 Audi A1 Guru

Mal sehen wann die ersten Ergebnisse kommen ... und hoffentlich keine Ausfälle der BCM Module!

Denke wenn alles gut geht werde ich spätestens in der Osterwoche Ergebnisse haben ... werde da Megaprojekt starten was "Tuning 2012" angeht ;-)

8. A1_S-Line

A1_S-Line Guest

Vielen Dank Fabi für die PDF..........................

und zu dir Johannes kann man keine Worte finden dir sollte man ein Denkmal setzten was du hier auf die Beine gestellt hast hat selbst AUDI nicht hinbekommen das würde angeblich 10tausende von Euro kosten das zu Programmieren.................und dann kommst du...............schnipp alles da!!!!!!
    Audi macht sich durch solche und nicht nur diese Aussagen Unglaubwürdig und verärgern die Kunden!
    Jetzt kommt noch das Problem mit dem DAB+ Tuner den man für 1000€ bei Audi kaufen kann.Habe schon 300€ für DAB bezahlt und nur circa 2 Monate nutzen können.Musste abgeklemmt werden weil er keine Sender mehr gefunden hatte und immer wieder das System NEU gebootet hat!
    Aber da werde ich Morgen mal vorstellig.Zurück zum Thema.Sorry da kann ich gar nicht mehr aufhören mich aufzuregen.:(

#38 A1_S-Line, 14.03.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.03.2012
  9. Guenka

Guenka Guest

Sei so gut und gib doch mal Bescheid was dabei raus gekommen ist. Betrifft mich ja genau so.

10. Calzon

Calzon Aktives Mitglied

Hallo Sie in VagCom Codierung an den Zeugen Fehler auf der Theke zu entfernen?

Danke

Diese Seite empfehlen