Audi soll endlich mal die Bilder vom ganzen normalen A1 zeigen und nicht immer die Top Version die bestimmt 30.000 € kostet. Naja typisch Audi
Also mich erinnert der Standart Scheinwerfer sofort an die Studie Metroprojekt. Die sehen zum verwechseln Ähnlich aus. Wären da nicht die Tränensäcke (Soll jetzt nicht negativ sein aber sehen halt so aus) unter den Scheinwerfern würde ich meinen dass es sich um die Studie handelt. Deswegen schätze ich dass die gräulichen Leiste das Tagfahrlicht ist, eben wie bei der Studie. http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/9/92/Audi_Metro_Project_Quattro.JPG
übrigens find ich die LED-lichter vom A1 schöner als die weihnachtslichterketten anderer modelle (welche nun auch überall von anderen herstellern und tunern kopiert wurden)
Hallo, ich habe bilder gefunden wo man den a1 ohne xenon plus sieht. leider mit der erlkönig grisselfolie Las últimas fotos espías del Audi A1. gruß toto
mmmh. nee. denke mal nicht. man sieht ja nicht wirklich was. Der A1 wird doch trotzdem ein Tagfahrlicht bekommen. Ich schätze (hoffe noch immer) weiter in Wingform allerdings als einzelne LEDs wie A4/A6....alles andere wäre echt verar....
wenn du dir das bild anschaust das audi a1 gepostet hat kanns dann werden die scheinwerfer so kommen... nochmal zum vergleich und zum spekulieren ich orientiere mich dabei an den aktuellen a3 und a4 nicht xenon plus scheinwerfern, die ja ähnlich aussehen vom grundaufbau -----------------------------------------------
naja würde mir den a1 eh nur mit xenon kaufen. steigert die sicht deutlich und gehört damit in die kategorie sicherheit -> falsche stelle zum sparen.
find das geschwungene auch viel besser als diese weihnachtskettenbeleuchtung bein älteren modellen... sieht nicht so besonders aus, zumal man die tannenbaumbeleuchtung jetzt auch als Zusatzartikel bekommt... natürlich nicht so schön beim optischen, aber das ist ja meistens so bei zusatzartikeln. Aber für mich ist Xenon auch pflicht, würde nie wieder drauf verzichten wollen, hoffe beim S1 ist es grundausstattung. Was aber mal gesagt werden sollte, das XENON trägt auch zur sicherheit im straßenverkehr bei... es strahlt flutend, leuchtet die gegenfahrbahn aus, strahlt weiter und nicht wie normales halogenlicht fleckig. Der A3 meiner freundin z.b. mit halogon hat z.b. kein so gutes licht wie ich finde, merkt man wahrscheinlich erst wenn man xenon gewohnt ist.