Kurze Frage an euch!! Bei mir ist auf der linken Seite noch eine Blende, für eine mögliche zweite Lampe, soll ich die jetzt ausschneiden und mir ne orginale Abdeckung wie auf der rechten Seite bei Audi holen? Wie habt ihr das gelößt? Danke im vorraus....
http://www.a1talk.de/audi-a1-tuning/530-2te-gepaeckraumleuchte-2.html#post30394 So wie der Kollege es vormacht
Guten morgen Leute Wie versprochen nun der Bericht vom einbauen wie ihr vl. Merkt hab i beste Laune liegt wohl daran das ich kein gelbes licht mehr sehe :-D Nein Schmee beiseite, die LED sind gestern angekommen hab's mir nicht nehmen lassen sie gleich einzubauen (Kofferraum und Innenraum) und ich sags euch die Dinger sind einfach der Hit perfekte lichttemperatur, passen perfekt rein und geben ein geniales und schön helles licht ab, wie schon beschrieben wurde das des originalen LED Paketes! Fotos hab ich natürlich auch probiert zu machen sind mit dem iPhone nicht so toll geworden, werde mit der Cam welche machen und natürlich gleich nachreichen! Allen anderen die mich hier beraten haben sei gedankt, ich freu mich auf den nächsten Umbau, sollte heute sein den meine alupedale incl fußstütze sind endlich da Grüße Christopher
Welche Lampen hast du für den Innenraum genommen?Habe das Teil aus dem Dachhimmel mal raus genommen und das ist ne andere Lampe als im Kofferraum aber welche ist die richtige? Will die Heute wenn möglich noch bestellen! Hast du die 3 er LED in den Kofferraum bekommen?
also ich hab die gleiche im Kofferraum als im Innenraum gehabt! beide w5w glassokel halt.. innen mit 3 leds Kofferraum mit 2 leds!
Birnen Austauschen hey Leute kann mir jemand sagen wie ich im innen raum die birnen austauschen kann mit leds für euere hilfe wäre ich sehr dankbar :smile: und vieleicht kann mir noch jemand sagen welche LEDs ich benötige Innenraum,Kofferraum,Kennzeichen.
die w5w von hypercolor z.b. in weiß 5k Temp. passen innenraum mit 3 LED rein und Kofferaum hab ich die mit 2 LED, soltle aber auch laut andren user mit 3 LED auch passen (wollte sie nur nicht reinquetschn ) ja einfach die abdeckung innen entferenn (mit einem Keil oder kleinen Flachschraubendreher) vorsichtig die KLIPS ausklipsen und die birne wechseln! Geamtaufwand ca. 10 min wenn überhaupt!! Kennzeichen müsstes mal schaun gibts glabu einen extra thread, da kann ich dir nichts dazu sagen hab keine Erfahrung da vom werk schon verbaut gewesen!
ne nicht wirklich, aber wie gsagt das teil is wirklich sehr leicht runter zu machen einfach mitn schraubendreher reinfahrn u vorsichtig raushebeln... kofferaum ist noch weniger komplizeirt ist sogar vorperforiert wie du das rauslösen kanst...