Also ich empfinde das Blenden als nicht ganz so schlimm... Deshalb habe ich auch nichts dagegen unternommen. Gruß, Johannes
Heyo, ich will mir auch diese weißen LEDs von Hypercolor verbauen. Werde ich morgen gleich bestellen Die Frage ist nur, wie bekomme ich diese kleinen Lampenkästchen ab. Mit Schraubenzieher in den Schlitz und raushebeln? Und dann einfach die Birne tauschen quasi?
Ich war am Anfang auch sehr misstrauisch, und bin handwerklich nicht wirklich begabt. Aber es war kinderleicht:biggrin::thumbup:
OK danke Eigentlich eine Frechheit das selbst beim LED Paket so hässliche Funzeln im Kofferraum und Handschuhfach verbaut sind. Und nun darf man 20 Euro ausgeben um das zu beheben ..
versteh ich auch nicht so recht...LED paket sollte wirklich auch überall verbaut sein.. grausam das gelbe licht
Naja, die LEDs sind doch schon sehr hell und blenden einen ziemlich im Dunkeln. Da sind die Glühbirnen eindeutig angenehmer. Von daher machen Sie schon Sinn.
Na ich schaue in die Mitte des Kofferaums. Aber die LEDs sind halt so hell, dass sie selbst im Augenwinkel noch unglaublich blenden. Wenn man direkt rein schauen würde, wird man blind. Tagüber geht es ja noch, aber nachts ist es einfach zu hell.