So die LEDs sind da ! und ab gings zum einbau :blink::thumbsup: Handschuhfach war easy, allerdings war die Kofferraum Beleuchtung bisl Hartnäckig :angry: da gabs andauernd wenn ich die abdeckung drauf gemacht habe einen Wackelkontakt. Hab dann die Kontakte ein wenig runtergebogen und jetzt hälts es BOMBE ! Siehe Fotos ist es normal das es im Handschuhfach nicht diese Abdeckung gibt ?? Die LEDs sind die 6,500er von HYPERCOLOR endlich die Birnen verbannt LG Chris
Nicht alle Leuchten besitzen diese Blechabdeckung. Wenn ich mich recht entsinne, gibt's die im Kofferraum & im Fußraum
Adapter Adapter (9,50€) von Kufatec für die Audi LED-Leuchte 8J0 947 409 A. Saftiger Preis, dafür aber kein Bastelspaß am Original Kabel bzw. Pins. Adapter LED Fußraumbeleuchtung, Handschuhfachbeleuchtung-40568
Ich habe mir die mal bestellt: 2 LED Xenon Optik Lampen Birnen T10 w5w 4-SMD z.B. Innenraumbeleuchtung | eBay
So wag ganz einfach. Lampe im Kofferaum ausbauen LED rein, Zumachen und gut ist. √ Kommischerweise schaut das so aus als sei eine runden Lampe verbaut auf dem Bild. :confused2:
also alles ohne Fehlermeldung? Dann werde ich mir die beiden auch mal bestellen. Einen für den Kofferraum und eine fürs Handschuhfach. Dann habe ich endlich überall LED´s. Der PReis ist ja akzeptabel.
das war mir nach meiner Frage dann auch wieder eingefallen ^^ habe die LED´s gestern bekommen und direkt eingebaut. Echt super die Dinger. Farbe passt perfekt zu den originalen LED´s.
Hast du das LED Lichtpackt genommen das du im Handschuhfach auch ein Lampe hast ? Bei unseren beiden A1 die ohne sind ist nur im Kofferraum eine Lampe. Handschuhfach nicht da ist nur das frei wo die Lampe einklickt werden kann. Aber kein Kabel dahinter.:crying: