Leichtes Kratzgeräusch beim Lenken ...

Dieses Thema im Forum "Mängel im Innenraum" wurde erstellt von basti84, 21.09.2011.

1. ICE_Zugführer

ICE_Zugführer Lebendes Lexikon

Ich hab auch das Kratzen, nicht quietschen. Bilde mir ein das es Temperatur abhängig ist.

2. futschi85

futschi85 Audi A1 Süchtling

Schaut mal am lenkgestänge entlang, unten bei den Pedalen. Da hat sich bei mir die Dämmatte eingewickelt gehabt :wink:

Es hörte sich im ersten Moment auch so an als ob es vom Lenkrad kam, war aber nicht so.

Viele Grüße

3. raffmercury

raffmercury Audi A1 Guru

Bei mir kam es mal vom Sensor der Lenkradstellung, der dann getauscht wurde...

4. Carisma1996

Carisma1996 A1talk.de Legende

Heute steht mein Kleiner deswegen in der Werkstatt. Mal schauen was dabei herumkommt.

Des Weiteren habe ich ein leichtes Rasseln aus der Tachoeinheit? wenn ich über Unebenheiten / kapuuten Sraße fahre. Nicht immer aber ab und zu. Das schauen die sich auch noch an.

Und ich bekomme ggfs. meine Nebelscheinwerfer getauscht, da diese von innen beschlagen.

Ich werde heut nachmittag berichten :thumbsup:

5. BabyBienchen

BabyBienchen Audi A1 Guru

so, ich hol den thread mal wieder hervor.

habe jetzt auch seit ein paar wochen ein leichten quietschen. leider ist es auch nicht permanent da, so dass ich mich gar nicht zum händler traue.
    warte auch darauf das es mal kälter wird, da er es oft bei den kühlentemperaturen machte.

manchmal quietscht er morgen nur mal ganz zart und das wars dann fürn ganzen tag...

war das bei euch "quietschern" permanent?

ne tpi solls wohl ich nicht geben... haben schon nachgeschaut. :bored:

Diese Seite empfehlen