Weiß jemand was Gegenteiliges, dass es dieses Audi für Audi Angebot nicht mehr gibt? Nachtrag: Hab mal zwei Audi Partner Seiten verglichen, weil Google sonst nix zu "Audi für Audi" ausspuckt: http://www.audi-partner.de/de_partner/p_27138/de/service/mobilitaet.html http://www.audi-partner.de/de_partner/p_46833/de/service/mobilitaet.html
Das Audi für Audi-Programm läuft noch. Stichworte beim Händler sind "Garantiereparatur" und "länger als 1h", dann übernimmt Audi die Kosten für den Wagen. Wieder so ein 86PS-Rasenmäher :-(, aber immerhin mobil Kann echt nicht verstehen, dass sich Leute den freiwillig zulegen.
Liegt vielleicht daran dass es Leute gibt, die nicht mehr Geld für ein Auto ausgeben können / wollen? Finde ich recht dämlich Deinen Kommentar, sry
Was hat denn das bitte mit dem 1.2 TFSI an sich zu tun? Habe ich ihn mir gekauft weil ich ihn Mist finde? Nein, weil ich der Meinung bin, der 1.2 TFSI hat das beste Preis / Leistungsverhältnis bei moderatem Verbrauch.
Die Diskussion bezüglich "Angemessenheit" des Ersatzfahrzeugs ist weiter oben im Thread. Mir hätte die kleinste Konzerngurke ausgereicht, solang ich von A nach B komme. Es ist schön mal einen Vergleich zu haben, dann weiss ich hinterher was ich an meiner Kiste habe Liegt vielleicht daran, das ich 8 Jahre lang nur Diesel gefahren bin und den kleinen Benziner nur als schwach und laut empfinde. Laut wird ja gerne den Diesel-Motoren vorgeworfen. Warum du dich angegriffen fühlst, weil ich meine subjektive Meinung über die den Motor kundtun, das ist nicht mein Problem. Die Diskussion über eine ordentliche Ausstattung oder Motorisierung, wenn man schon xx.000 € für nen Polo ausgibt gibt's auch schon an anderer Stelle.
Hast recht führt zu nichts, mir gefällt es nur nicht, wenn jemand den von vielen hier gefahrenen 1.2 TFSI so simpel als Rasenmähermotor abtut. Klar wird auch gerne über die Diesel gelästert - finde ich genauso daneben
Ich hatte bisher A4 Automatik, Schaltwagen, den Q5 und einen süssen Polo... den A4 hätte ich sofort gegen meinen A1 getauscht, das war ne Höllenmaschine :cool2: