War auch geplant aber jemand hat mich bequatscht, dass das nicht unbedingt nötig wäre. Aber wir lassen das jetzt Mal checken - allein um diese "Fehlerquelle" auszuschließen. Gesendet von meinem ZTE A2020G Pro mit Tapatalk
Update: Fahrzeug wurde gestern vermessen und Werte waren den Sollwerten nicht groß abweichend (durch tieferes Sportfahrwerk hat man ja immer bißchen andere Werte und der Sturz lässt sich sicher nicht direkt einstellen/beeinflussen). Problem besteht weiterhin. Als nächstes werde ich nochmal die Räder wuchten lassen.. Gesendet von meinem ZTE A2020G Pro mit Tapatalk
Versuch mal die Zentrierung der felgen enger zu bekommen . Einach bissel isoband um die Radnarbe herum wickeln ( 1 Lage ) . Brachte bei unserem mit den Zubehörfelgen das Ergebniss zum Problem . Kostet net mal 1 euro und ca 10 min Zeit
Apropos Zentrierung. Benötigt man noch eine extra Zentrierung? Wir fahren die Original 17 Zoll (Front poliert) mit vorne/hinten 10/12 mm Spacer. Diese habe ja auch nochmal eine Zentrierung.. Das einzige was mir halt aufgefallen ist, das die Radnabenabdeckungen/Fettkappen hinten nicht richtig fest auf den Spacern sitzen.. Gesendet von meinem ZTE A2020G Pro mit Tapatalk
Update: Vorhin Winterräder drauf gemacht (ohne Spurverbreiterung) - fährt sich wieder einwandfrei ohne Vibrationen. Die Distanzscheiben haben leichtes Spiel in der Felge. Habe die Distanzen ein bißchen hin und her wackeln können, hat man auch gehört. Also werde ich im Frühjahr mal etwas Isolierband oder so drum machen, damit das Spiel weg ist. Sommerräder werde ich aber auch wohl trotzdem nochmal wuchten lassen. Gesendet von meinem ZTE A2020G Pro mit Tapatalk