Ja, es gibt eine Lösung für Euer Problem Baut Euch größere Lenkräder ein - desto größer der Hebel, desto geringer der Kraftaufwand.
Ach, da halte ich die Software-Lösung für die Bessere... Btw.: Die direkte Lenkung des A1 ist immer wieder in der Fachpresse als Vorteil genannt worden. Gruß, Johannes
der a3 hat halt ne elektromechanische lenkung. die geht echt super easy. als ich mich nach der reparatur in den a1 gesetzt habe war das eher wieder "schwer" zu lenken. aber mal ehrlich das ist gewöhnungssache. a1 hat doch ne pumpe drin mit den tollen "summkasten" vorne links im motor, der die lenkung elektronisch unterstützt. anderes lenksystem, andere eigenschaften!
Leute, ich bin letztens den neuen R8 gefahren und als ich wieder in meinen A1 gestiegen bin ist mir aufgefallen, dass mein A1 irgedwie lahmer ist? Woran kann das liegen? Der R8 zieht besser durch und geht ab wie Schmitz Katze. Soll ich nun mit meinem A1 in die Werkstatt fahren? Gibt es da vielleicht eine neue Software oder kann man da was codieren? :scared: