Immer noch too expensive ... das wäre es mir persönlich nicht wert. Wer klappert am Sonntag die Audi Händler nach einem A5 S-line ab und hat nen Schraubenzieher in der Hosentasche? :drool: :flapper: :w00t:
Das nicht hochglänzende hat fast genausoviel gekostet. Das neue find ich besser, aber im A1 gibt es keinen Klavierlack, zumindest nicht in meinem Audi.
Mag ja sein, aber für ein bisschen Plastik & so soviel Geld? Ich will die Produktionskosten erst gar nicht kennen...
ich hab mir ein s-line dingsbums besorgt. (den für die kotflügel)....er hat bei ebay einen fünfer gekostet. ich hab ihn mit einer eisensäge zwischen s und line durchgesägt. danach schön leicht abgerundet angeschliffen. also so, dass es genauso abgerundet aussieht wie das schild original auch. draufgeklebt und schick siehts aus.
Sieht nicht so toll aus (meine Meinung). Das von Dir geklebte S-Emblem ragt hervor ... das originale ist schön eben. Man sieht sofort auf den ersten Blick, dass es nachträglich draufgeklebt ist.
Genau das fand ich gut. Hat was von 3d und passt dadurch gut zur hochstehenden cromumrandung Zuerst hatte ich son softaufkleber im Kopf.
Falls noch jemand die Abdeckung mit S-Line Emblem bei seinem A1 nachrüsten möchte: Ich biete eines auf dem Marktplatz an. :smile: Noch komplett neu und original verpackt.
Habe mir das Teil nun auch für meinen A1 gekauft. Habe jedoch Probleme bei der Montage. Bekomme das alte Teil nicht raus und war deswegen schon bei Audi. Die sagten mir man müsse den Airbag etc. ausbauen um da ran zu kommen. Kann das aber nicht glauben. Hat jemand Erfahrungen oder Tipps ? Danke im Voraus