Ich glaube, dass die Farbe beim Wiederverkauf keine sooooo große Rolle spielen wird. Ich würde nach persönlicher Vorliebe entscheiden. Möchtest Du lieber ein gediegenes Auto, dann teakbraun mit Kontrastfarbe. Sportlicher ist meines Erachtens nach Daytona. Schön jedoch sind beide!
Hallo Michael. daytonagrau habe ich des Preises wegen nicht genommen und weil ich das Spiel mit den Kontrastfarben so reizvoll finde. ich habe brilliantschwarz mit Kontrastbogen in eissilber und schwarzgrauer Innenausstattung. Wahrlich ein Hingucker. Die beigefarbene Innenausstattung finde ich bei weitem nicht so peppig. Wenn u nicht so auf Kontrast im Innenraum stehts, wäre daytonagrau mit innen schwarz bestimmt eineäußerst edle Lösung. Habe daytonagrau übrigens noch bei keinem Händler gesehen. Gruß robdoc
Hallo Leute, sorry für meine verspätete Antwort. Also, nach langem Grübeln, ein paar grauen Haaren und vielen Impressionen (DANKE an euch) hab ich ihn mir jetzt in daytonagrau bestellt. das competition kit aerodynamik, dachflügel, dachbogen und spiegel sind eissilber! Letzten Montag hab ich ihn bestellt und ich freu mich schon tierisch auf meinen A1! Ich hatte auch die Befürchtung, das ich das teakbraun nach 2 Jahren nimmer sehen kann. Beim schwarz war ich mir nicht sicher... wollte irgendwas anderes...
Also zahlst Du über 1.000€ Aufpreis für Daytona??? ... weil mit dem S-line Sportpaket wären es nur noch 480€ und 17" Felgen wären dabei. Dann hättest Du für einen geringen Aufpreis viel MEHR gehabt
Ja, da hast du recht. Allerding ist es nicht möglich das S-line Sportpaket mit dem competition kit zu kombinieren. Dadurch war das für mich hinfällig!
Bist du dir da sicher? Das Competition Kit sollte ohne Progleme mit dem S line Sportpaket (Interieur) kombinierbar sein. Nur mit dem S line Exterieur ist es physikalisch inkompatibel. Mach dich nochmal schlau. Ich kann gerade nicht nachschauen; bin unterwegs (iPhone).
Doch kannst du. Geht nicht: Competition Kit und S-Line Exterieur Geht: Competition Kit und S-Line Sportpaket Das Sportpaket besteht ausser dem günstigeren Daytonapreis und den Felgen nur aus Interieur Sachen. Im Konfigurator sind die A1 mit Sportpaket mit "S-line" gekennzeichnet und dort kannst du das Competition Kit auch dazu wählen.
So schaut es aus ... ich würde noch mal scharf darüber nachdenken und schnellstmöglichst zum Händler düsen um dies zu ändern Du sparst bares Geld und hast viel mehr SchnickSchnack
Stimmt, ihr beide habt recht, es würde funzen. Allerding gibt es dann die Felgen nicht mehr! Das sind die 5-Arm-Design-Felgen mit andersfarbigen Dekorelementen. Es sind dann nur noch die Doppelspeichen übrig!