Die Rotorfelgen geben dann ein graues Auto mit grauen Felgen. Da gibts sicher aufregendere Kombinationen. Verkauf einfach die Felgen, die drauf sind bei Ebay (oder lass sie beim Händler) und er soll dir die Polygon-Felgen auf dem Bild in Schwarz geben (hab nur ne Abbildung der Anthrazitfarbenen gefunden). Das hätte was
Es ist schon ein wenig schade, dass man nicht jede Felge mit jeder Ausstattung kombinieren kann. Ich würde ja verstehen, wenn das Topmodell exklusive Felgen hat, aber warum sind z.B. die Polygonfelgen nur im Zubehör erhältlich oder bei Winterreifen die Auswahl extrem eingeschränkt.
Hallo Leute, Also ich war jetzt nochmal bei Audi und habe umbestellt! haha Leider gab es ja die Felgen nicht bei S-line, deswegen habe ich mich nun für die Standard 17" Zoll entschieden. Mir den 18" Zoll hab ich schon geliebäugelt, aber irgendwie wirkt er dann mit dem competition Kit in kontrastfarbe zu derb. Auch durch das Sportfahrwerk sind dann 17" besser und nicht zu hart. Scuba, die Felgen sind schon der Hammer! Die würd ich evtl auch nehmen. Allerdings kosten die nochmal sauber extra. falls ich im Lotto gewinne, gibt es die dann noch dazu! Aber nochmal vielen Dank für den Hinweis mit S-line!! Ach ja, was mir noch aufgefallen ist. Wisst ihr wie lange durch das Gesetz die Winterreifen montiert bleiben müssen? Empfohlen ist ja Oktober bis Ostern. Aber nen Termin gibt es da nicht, der gesetzlich vorgeschrieben ist. Weil für 3 Wochen dann noch Winterreifen... Gut, wenn es Schnee hat oder kalt ist dann muss es fast oder? Was meint ihr?
Winterreifenpflicht gilt nur bei Schneefall, Eisglätte Aktuell: Rechtslage zum Thema Winterreifenpflicht
Ich bekomme meinen A1 ende Januar auch ohne Winterreifen und werde mir auch keine mehr für diesen Winter holen ... und für Notfälle habe ich ja meinen Honda An Deiner Stelle würde ich die Winterreifen auch erst im August/September kaufen ... und wer weiß, vielleicht schiesst man irgendwo ein Schnäppchen bei ebay für originale Audi Winterschlappen