@ Esmi: Bin echt erstaunt, dass du noch so ruhig bleibst. Finde das eine Frechheit, dass das Autohaus noch abklären muss, ob du einen Leihwagen bekommst oder nicht? Normalerweise solltest du eine kleine Entschädigung erhalten. Wenn dein Audi A1 zur Reparatur innerhalb der Garantie ist und die Arbeitszeit einen bestimmten Arbeitssatz überschreitet, steht dir automatisch ein Leihwagen zu. Bei einem Getriebewechsel der sicherlich einige Stunden oder Tage dauert, gibt es einen Leihwagen ob der Händler will oder nicht.
Bei Garantie-Reparaturen hast du (in einem bestimmten Rahmen) einen Anspruch auf einen Ersatzwagen. Frage dein Autohaus doch mal nach dem Programm "Audi for Audi". Info dazu anliegend. Den Anhang Audi_for_Audi__2_.pdf betrachten
Mein kleiner steht immernoch in der Werkstatt. Der Wagen hat wohl nen Getriebeschaden und ich krieg jetzt ein neues Getriebe eingebaut. Ich hoffe das nichts weiteres kommt *nerv* Einen Leihwagen habe ich endlich auch bekommen. Immerhin was anständiges Wegen dem Kratzer kommt nun ein Aufbereiter aus Frankfurt und macht mir diesen vor Ort weg .. habe allerdings noch keinen Termin, wann .. Hier mal mein Leihwagen:
Das klingt doch erst mal sehr positiv. Der Leihwagen ist doch auch nicht verkehrt. :w00t: Drücke dir die Daumen, dass du deinen bald wieder hast.
Habe heute meinen Wagen zurück erhalten und was soll ich sagen.. die Kupplung funktioniert einwandfrei :thumbsup::thumbsup: Wie gesagt haben sie mir ein neues Getriebe eingebaut. Dann wurde das Rücklicht noch ersetzt und das bekannte "Scheibenkleben" wurde ebenfalls behoben. Sie haben mir den Wagen bis zur Arbeit gebracht und den Leihwagen von dort aus mitgenommen. Bis jetzt bin ich zufrieden :wub:
Klingt doch schonmal gut. Hoffentlich wars das erstmal mit Problemem und Du kannst den Kleinen jetzt fahren ohne "Hindernisse". Den Service, wie von Dir beschrieben, kann man bei so einem Premium-Produkt auch erwarten - so soll es sein
Mein kleiner muss wohl noch mal in die Werkstatt. Der Rückwärtsgang lässt sich schwer einlegen :angry: Bin mittlerweile echt genervt :thumbdn:
Oh nein, das ist echt ärgerlich. Hat denn das einlegen des Rückwärtsganges nach der Reparatur funktioniert? Du hast aber echt ein Pech. :sad: