Ich müsste meinen auch mal in die Werkstatt bringen um das Geräusch aus richtung Kofferraum los zu werden, eben das klappern von der Beifahrertür und manchmal Fahrertür, sowie den Tankdeckel und die Mittelarmlehne manchmal Nur brauch ich mein Auto und möchte für solche Fälle nicht umbedingt noch Geld bezahlen
Habe dieses komische klappern auch in der Fahrertür. War deswegen schon zum 2. mal beim Händler 1 Tag war ruhe und das klappern hat wieder angefangen. Bei beiden Werkstattaufenthalten wurde nur mehr dämmung eingebaut.
Willkommen im Club! Gleiches Problem, schon 2x in der Werkstatt gewesen. Anscheinend war die Abdeckung lose. Sogar eine neue Verkleidung wurde eingebaut und fixiert... 1-2 Tage ok, danach wieder das alte Problem. Allerdings kommt bei mir das rascheln/klappern unregelmäßig. Kommt es bei euch regelmäßig?
Ich hab ein Klappern hinten drin. Der Haken auf kniehöhe Rückbank Beifahrerseite ist sehr Wacklig. Habe am 15. ein Termin dann wird das Gerichtet. Klappert ständig bei basslastiger Musik.
Ich muss am Donnerstag wieder zum Händler, letzte Woche hab ich den linken vorderen Lausprecher vom Bose ausgetauscht bekommen (wegen Klackern) danach hab ich festgestellt das der rechte Lautsprecher auch das Klackern von sich gibt (wird am Donnerstag ausgetauscht) heute hab ich bemwerkt das die linke Türverkleidung schon bei Lautstärkeneinstellung 10, Geräuche macht wie ne Babyrassel.
Mein Händler hat die Türberkleidung 5 mal ein und ausgebaut und jedesmal an anderer Stelle Filz unterlegt bis endlich Ruhe war.
Bei unseren 3-türer wird die Türverkleidung der Beifahrerseite heute zum 4. mal abgebaut. Immer wieder fängt sie an zu scheppern sofern man die Lautstärke etwas höher dreht. Merkwürdigerweise ist die Fahrerseite ruhig und in unserem Sportback rappelt gar nix. Ich hoffe das die Werkstatt das heute in den Griff bekommt. Möchte eigentlich nicht mit dem Geschepper leben, zu mal die Garantie auch im Dezember abläuft .
Wie gesagt einmal komplette neue Verkleidung bekommen.Scheppern schlimmer als vorher, dann sofort wieder hin und etwas Dampf abgelassen und am nächsten Tag 5x an und abgebaut und immer wieder neu mit Filz unterlegt. Bei mir immer mit dem Lied Laserkraft und schön laut ausprobiert.
So A1 ist wieder zurück. Jetzt absolute Ruhe in der Tür. Hoffe es bleibt so, dann bin ich zufrieden. Beim heutigen Werkstattaufenthalt wurde aber festgestellt das der Motor aus der Ölwanne Öl verliert. Wurde behoben aber schon eigenartig bei 13000km. Werde wohl doch noch ne Garantieverlängerung für das 3. und 4. Jahr abschließen.