Ohjeeeee, ich höre eigentlich fast nur elektronische Musik. Da will ich mal hoffen, dass bei mir nichts klappert...
Steht sie durchaus. Naja, ist ja ein neues Modeljahr, vielleicht haben sie ja aus ihren Fehlern gelernt.
Also das "Knacken" der Boselautsprecher vorne ist nach dem Tausch endlich (vorläufig) weg. Das klappern der Verkleidung konnte aber trotz unmengen an Bitumenmatten nicht abgestellt werden, Audi wurde Informiert, mein Händler wartet jetzt auf Anweisungen. Das hört sich an als hätte man eine Babyrassel in die Tür gelegt. Bin mal auf die Lösung gespannt.
Dieses "Babyrasseln" oder knistern kann ich auch manchmal hören... Aber welche Lösung soll es dafür geben... Da wird dann ewig rumgemacht und die Innenverkleidung wird nach dem vielen ein- und ausbauen auch darunter leiden und verstärkt zum knarzen neigen...
Ich hatte das auch, Ich habe ales komplett auseinandergebaut und überall Filzstreifen eingeklebt. An den Kabelhaterungen, überall Filz drunter usw. Es klappert bei mir nichts mehr! Irgendwann ist jetzt noch die Fahrerseite dran.
War heute auch wegen dem Klappern beim Einmal Laserkraft ( danke guenka)angespielt und jetzt Ende Juli Termin. Mal sehen was kommt
Dann gibt es halt auch eine oder zwei neue Türverkleidungen die Blenden wo die Mitteltöner dahintersitzen wurden bei der Demontage schon verkratzt, werden aber vom Händler ausgetauscht (der Mechaniker könnt nichts dafür, ich war beim ausbauen dabei)