Kann vielleicht noch jemand nen Feedback geben wie das Navi so ist und die Funktionen , außer schön aussehen ?:unsure: Weil ich bin schwer am überlegen ob ist es nachrüsten soll....:confused2:
Hhmmmm ... was für Funktionen könnte ein Navi haben? ... Also meins kann Brötchen schmieren und Kaffee kochen :wink: Dasselbe was ein TomTom, Navigon & Co. auch können. Navigieren, er hat TMC, kannst Adressen ein speichern, etc. pp..
Natürlich sagt Dir das Navi wo lang Du fahren sollst, dass kann wohl JEDES Navi :w00t: bringt ja nicht viel, wenn Du immer auf den Bildschirm gucken müsstest :unsure:
Selbstverständlich hat es eine Sprachansage - der Weg wird auch über Piktogramme im FIS (Display zwischen den Instrumenten) angezeigt, falls gewünscht, desweiteren können Adressen aus dem Adressbuchs des Mobiltelefons übernommen werden (falls gespeichert), über die frei zu belegende "Jokertaste" im Lenkrad (rechte Seite) können Funktionen im Navi belegt werden, z.B. Sprachansage an/aus, es ist einfach eine runde und schöne Sache, super zu bedienen, die ich natürlich jetzt nicht mehr missen möchte. Wie schon erwähnt, so'n Zubehörnavi-Dings ans Fenster gepappt paßt einfach nicht zu unserer kleinen Premiumkiste... :thumbup:
Ourewäller dialekt nennt man des aber selbst mit hochdeutsch ist es nicht sehr einfach zu bedienen. war damals in meinem A3 schon so. Die blöde Kuh immer "wie bitte???"